• Zitat

Fine, heute schon was im Kaffee gehabt :lachtot:

Pf, ich bin Teetrinker, trinke niemals Kaffee, der wars also nicht. :D

Zitat

Ach Tanoz... das hier hat mir echt nen Lächeln wieder ins Gesicht gebracht. Danke dafür

Super, dann wars wenigstens zu etwas nutze. *lautlach*

Und ich habe manchmal auch das Gefühl, von Bekloppten umgeben zu sein, zwar weniger die Hundehalter, hier bei uns in der Straße und auch auf meiner bevorzugten Freilaufwiese pflegen wir einen recht freundlichen und respektvollen Umgang, aber dennoch manchmal in anderen Situationen. Aufregen, abhakten und gut ist, alles andere macht nur Magengeschwüre. ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kastrat* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

hier bei uns in der Straße und auch auf meiner bevorzugten Freilaufwiese pflegen wir einen recht freundlichen und respektvollen Umgang,

Ja das ist bei uns auch so. Das übliche Trüppchen was ich hier treffe ist echt klasse. Da haben wir wirklich Glück. Und da würde auch nie nen blödes Wort zur Kastra kommen, weil sie Gismo ja erlebt haben wie apathisch er war.
      Aber wie ihr sagt es gibt manchmal einfach Pappnasen, wo man sich im Nachhinein ärgert überhaupt mit gesprochen zu haben... :zensur:

So what !

Petra, ja so ne Aktion hatte ich auch schonmal und ich hab genauso reagiert wie du. Würde ich auch immer wieder tun. Wenn der andere HH nicht handelt, tue ich es halt.

Aber das sind Dinge die man wohl wirklich immer wieder erlebt. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!