"Kampfhunde als Waffen"
-
barbara_mvb -
8. März 2010 um 17:34
-
-
Mein Mitbewohner hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, lief wohl gestern im Weltspiegel der ARD.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/co…umentId=3951420
Unglaublich! Hoffe nur, dass das icht allzu viele gesehen haben, sonst dürfen sich die Besitzer von "Kampfhunden" auf ein paar dumme Kommentare mehr einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immerhin hat sie am Schluß gesagt, dass es nicht die Hunde, sondern die Besitzer schuld sind.
Aber es bestätigt mal wieder schön das Klischee...
-
es ist krass, mit welcher offenheit die "gangster" den reporter entgegentreten. die fürchten wirklich gar nix.
für die hunde tut es mir leid, auch für die verantwortungsvollen kampfi besitzer, die unter solchen reportagen leiden müssen.
-
Ich bin sprachlos. Der Mensch ist wirklich ein unglaubliches Monster.... :/
-
Ich frag mich wie man nach so einer Attacke da noch wohnen bleiben kann
Und was sollte zum Schluss dieser Satz der Moderatorin von den Hunden von Prinzessin soundso
Damit hat sie ja die Aussage, dass die Besitzer schuld sind wieder entkräftet -
-
Oh man sowas macht mich sooooo unglaublich wütend!!! :explodieren: :explodieren: :explodieren:
Wie kann man denn nur sowas machen und vor allem wie können die Behörden das durchgehen lassen?
Hab selbst nen Pitti-Mischling und ich hab mit erlebt wie Eltern auf einmal (nachdem die ganzen Kampfhundeberichte durch die Medien gingen) ihre Kinder rein gerufen haben als ich mit Cora die Straße lang lief. Kinder die davor noch mit mir und dem Hund Gassi gehn und spielen durften.Ich kann nur hoffen, dass die Behörden dort schnell etwas wirkungsvolles(!) unternehmen und vor allem, dass dieser Blödsinn nicht nach Deutschland rüber schwabbt...
Was die Hunde dort durchmachen darüber will ich garnicht erst nachdenken, die trifft es am schlimmsten -
:zensur: ohne Worte
"für einen Hund kriegt man keine 15 Jahre, für ein Messer alleine schon 3 Jahre"... ich finde das sagt alles aus
Ich finds einfach nur traurig und erbärmlich -
Zitat
Ich bin sprachlos. Der Mensch ist wirklich ein unglaubliches Monster.... :/
Dem schließe ich mich an
-
Ja, der Satz mit "die Kampfhunde von Prinzessin so und so hat auch kinder gejagt und 2 hunde zerfleischt"
Super aussage!!!
Diese Reportage zeigt doch das da die Hunde die Opfer sind, und die Menschen die Gefährlichen, de wrden ja mit Knarre und Messer durch die straßen ziehen und morgen wenn die strafe nicht so hoch wäre, D.h. Das sind Mörder,die das auch offen zugeben!!!!
Leider sieht die Mehrheit wahrscheinlich nur die ""bösen" Hunde!
-
Absolut gestört. :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!