Eure peinlichsten Erlebnisse
-
-
Gerade eben beim Spaziergang wurd es doch leicht peinlich...
Wir waren gerade auf dem Heimweg und spazierten in unsere Straße rein, als sich am Haus vor uns ein Fenster öffnete und eine griesgrämige alte Frau herausschaute. So wie sie aussah war sie auch, denn sofort keifte sie "wehe wenn der Köter hier hinmacht...". Mit einem fassungslosen Kopfschütteln gingen wir weiter... drei Schritte und was passiert? Unser Hund geht in die Hocke und legt der netten Dame direkt vors Fenster einen riesen Haufen.
Die Frau war stinkesauer und ich musste lachen, denn das hat er noch nie gemacht... Hab das Häufchen dann versucht aufzusammeln, doch zu allem übel war es etwas arg weich, sodass ich nicht alles aufbekam. Musste also noch mit Taschentüchern nachhelfen. Die gute Dame war tierisch am fluchen und knallte irgendwann das Fenster zu.
Nachdem ich seine Hinterlassenschaft weitgehend aufgekratzt hatte, wollten wir weiter aber mein Hund war der Ansicht, das war nicht genug und setzte noch eins drauf... ein Pipi an die Hauswand.
Zum Glück hat die Frau das nicht gesehen, sonst hätte es wahrscheinlich noch Bratpfannen gehagelt.
Haben dann die Beine in die Hand genommen und sind schnurstracks nach Hause gesprintet.
Was für ein Spaziergang...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir waren auf dem heimweg, als wir an einer ampel halten mussten. neben uns stand eine ältere dame, die ebenfalls über die ampel musste. mein hund sass neben mir, sah mich an und rülpste plötzlich ganz laut.
ich sah meinen hund an dann zu der alten frau rüber, die mich verständnislos und erschrocken ansah. auch mein gestammeltes "das war der hund, nicht ich" konnten sie nicht überzeugen.
als die ampel grün wurde, ging die Dame kopschüttelnd ihren weg.
böser unanständiger junghund
-
Ich treffe öfter mal eine Frau mit zwei kleinen Hunden. Manchmal unterhalten wir uns, während die Fiffis spielen und meist schnorrt Sean die Frau ziemlich penetrant um ein Leckerchen an.
Weil ich das nicht möchte, gibt sie ihm aber nix und schickt ihn auch weg.
Als sie das beim letzten Mal tat mit den Worten: "Ich hab nichts für dich!", hob Sean sein Bein und pinkelte sie an.DAS war peinlich. Die Frau war echt sauer.
-
Zitat
Als sie das beim letzten Mal tat mit den Worten: "Ich hab nichts für dich!", hob Sean sein Bein und pinkelte sie an.
-
Gestern beim Spaziergang...im Freilaufgebiet bei DEM Wetter riesengroßes Hunde- und Menschenaufkommen. Alle paar Meter kamen uns welche entgegen. Mal ein kurzes Spiel unter den Hunden, ein bisschen Smalltalk usw. Dann treffen wir eine Frau mit einer Schweizer Sennenhündin. Unsere beiden preschen aufeinander zu und toben was das Zeug hält und die Kondition hergibt.
Sagt die Dame (gut angezogen war sie übrigens !)"Mensch, Ihre Hündin ist aber auch eine Rakete, die kann ja springen wie ein Känguruh" und lacht dabei. Ich sage "ja, das kann sie. Zum Glück springt sie mittlerweile keine Menschen mehr an, das war echt harte Arbeit". In dem Moment sprintet Emily los und springt an der Dame und dem schicken Mantel hoch - bis zur Brust.
Da war´s aber vorbei mit dem Lachen. Und sie hat es wirklich schon lange, lange nicht mehr getan...
Fazit: ich werde als Frauchen künftig einfach mal die Klappe halten. Dann ist es nicht ganz so peinlich, wenn´s doch nochmal passiert.
-
-
Mein Samson hat so eine Eigenart, seine Schnute insbesonderen Männern in den Schritt zu stecken. *hust*
Als er so ein Jahr alt war (mittlerweile ist der "kleine" drei) waren wir (samson, meine Rottiommse Cheyenne und einigen deren Hundekumpel) am Weiher schwimmen und planschen. Da kam so ein netter älterer Herr mit beigefarbener Hose an und fand, dass Samson ja sooooo hübsch wäre für einen Leonberger, knuddelte und wuddelte ihn und hielt aber Abstand zu dem sehr nassen Hund. Ich wollte den Mann noch warnen, aber da steckte Samsons Schnute schon zwischen seinen Beinen .... also äh
es sah wirklich aus, als hätte der Mann in die Hosen gepullert ... war auch nicht gerade sehr erfreut über dieses Unterfangen, aber ich konnte mich ehrlich nicht beherrschen ... ich hab so fürchterlich lachen müssen, dass mir die Tränen kamen. Zwischen Lachkrampf und Entschuldigungen von mir ist er dann davon gestapft ....
Liebe Grüsse
Pandora -
Mir passiert täglich etwas peinliches, was weniger am Hund, als an mir liegt
Entweder lege ich mich mitten auf der Straße hin, stolpere in andere Menschen, merke nicht, dass mein Schal sich "entwickelt" hat und nun wie ein Hundeschwanz wirkt oder mir fällt alles auf den Boden...
Der arme Hund...mit so einem Frauchen
Aber auch mein Hund hat mich schon in peinliche Situationen gebracht, z.B. als er vor einem "In-Cafe" mit riesigen Fenstern einen wunderhübschen Haufen setzte...
-
Was habt denn ihr für unerzogene Köter
-
Nicht mein peinlichstes Erlebnis, aber das peinlichste mit Hund:
Cala und ich (damals 9 Monate alt) stehen vor der Hundeschule.
Eine Frau mit Goldi-Welpe kommt uns entgegen, wir unterhalten uns und sie fragt mich, in welcher Gruppe ich bin: Fortgeschritten, Vorbereitung für die BH Prüfung antworte ich.Ziemlich stolz.
Naja, ich mache Cala los, damit sie sich besser mit Welpi beschäftigen kann und was macht sie? Irgendwo am Horizont sind zwei Personen und da rennt sie hin. Ich rufe wie bescheuert, aber es passiert nichts.
Und dann sage ich doch tatsächlich: Das hat sie noch nie gemacht.
Die Frau meinte dann nur, ich wäre als Frauchen anscheinend nicht kompetent (und dachte wahrscheinlich, was wir bei der Vorbereitung auf die BH machen...).
Cala kam dann irgendwann freudestrahlend wieder und ich war stinksauer. -
Huhu!!
Jaja ich kann da auch was erzählen. Unsere lieben Vierbeiner müssen ja immer alle Leute begrüßen. Eines Tages kam dann mal ein ganz lieber Postbote und brang ein Paket. Diego begrüßt den Mann natürlich schwanzwackelnd und dieser streichelte ihn dann und knuddelte mit ihm und so. Als er sich dann endlich mal von meinem kleinen Wuffo losreißen konnte und mir das Dings zum Unterschreiben gab, achtete er natürlich nicht auf Diego der ihm dann mal schön auf den Fuß pinkelte. Ich weiß nicht ob er es gemerkt hat, aber es war wirklich so schwer mir das lachen zu verkneifen. Ich war so froh als ich Diego endlich wieder in der Wohung hatte, die Tür schließen und laut los lachen konnte
Lg RedRose
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!