Gelungenes Lied über eine klasse Rasse!

• ich habe diesen link in einem anderen fred hier reingesetzt,
    aber damit es dort nicht untergeht - bekommt es nun seinen eigenen fred :D

http://www.youtube.com/watch?v=DQnOn76Uh0o

ich finde das lied, das video und die hunde super ;) und es kommt alles total klasse und ehrlich rüber.

vielleicht habt ihr auch noch lieder die ihr gern hier mit reinstellen möchtet -

würde mich sehr freuen, mal was SCHÖNES über unsere 4beinigen freunde zu hören und zu sehen :smile:

• ja - die k(o)ralle hätten se auch weglassen können.

aber ich finde es ansonsten auch seeehr stimmig! ;)

• mit ohren würden die hunde auf jeden fall noch viel schöner wirken - aber ich glaub die amis haben es da nicht so :???:
    ich bin auch ein freund von natürlich und nicht gestutzt.

• Zitat

Was für ne Koralle-Kralle?

Das Stachelhalsband.

Zitat

Was mich stört sind die rudimentären Ohren des Hauptdarsteller-Pits.
    Da wurde doch nachgearbeitet... :roll:

liebe Grüsse ... Patrick

Ich bin ziemlich sicher das der Hund aus dem Terschutz kommt......so kurz kupiert noch nicht mal ein Hinterhofzuechter seine Hunde.....meist verunstalten Hundekaempfer ihre Pits so indem sie den Welpen einfach mit der Schere den ganzen Ohrlappen abschneiden damit sich beim Kampf kein anderer Hund drin festbeissen kann.

• Find das Lied einfach nur genial!! Habs ja schon vor 2 Jahren auf ner Demo gehört!!

Die Ohren stören mich eher weniger weil ich denke, dass der Sänger (sofern das sein Hund ist) nicht gemacht hat. Hab mich auch in nen kupierten Kerl ausm TS verliebt..er kann ja nichts dafür, dass so ein Arsch seine Ohren abgeschnitten hat.

Der Stachler irritiert mich auch wobei einige welche tragen. Scheint wohl in Amerika zum Teil üblich zu sein, wenn man mal mit anderen Filmen vergleicht :???:
    Wobei es in D´land auch genug Leute gibt, die ihre Hunde mit Stachler führen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!