Gelungenes Lied über eine klasse Rasse!
-
müller123 -
5. März 2010 um 17:50
-
-
ich habe diesen link in einem anderen fred hier reingesetzt,
aber damit es dort nicht untergeht - bekommt es nun seinen eigenen fredhttp://www.youtube.com/watch?v=DQnOn76Uh0o
ich finde das lied, das video und die hunde super
und es kommt alles total klasse und ehrlich rüber.
vielleicht habt ihr auch noch lieder die ihr gern hier mit reinstellen möchtet -
würde mich sehr freuen, mal was SCHÖNES über unsere 4beinigen freunde zu hören und zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok.......dann halt hier nochmal....mich stoert die Kralle am Pit im Video....aber ansonsten scheee!
-
ja - die k(o)ralle hätten se auch weglassen können.
aber ich finde es ansonsten auch seeehr stimmig!
-
Das Lied und die Hunde sind nett, keine Frage. Mich schocken aber die abgeschnittenen Ohren des braunen Pits :aufsmaul:
-
Was für ne Koralle-Kralle?
Nettes Video.
Was mich stört sind die rudimentären Ohren des Hauptdarsteller-Pits.
Da wurde doch nachgearbeitet...liebe Grüsse ... Patrick
-
-
mit ohren würden die hunde auf jeden fall noch viel schöner wirken - aber ich glaub die amis haben es da nicht so
ich bin auch ein freund von natürlich und nicht gestutzt. -
Zitat
Was für ne Koralle-Kralle?
Das Stachelhalsband.
ZitatWas mich stört sind die rudimentären Ohren des Hauptdarsteller-Pits.
Da wurde doch nachgearbeitet...liebe Grüsse ... Patrick
Ich bin ziemlich sicher das der Hund aus dem Terschutz kommt......so kurz kupiert noch nicht mal ein Hinterhofzuechter seine Hunde.....meist verunstalten Hundekaempfer ihre Pits so indem sie den Welpen einfach mit der Schere den ganzen Ohrlappen abschneiden damit sich beim Kampf kein anderer Hund drin festbeissen kann.
-
Find das Lied einfach nur genial!! Habs ja schon vor 2 Jahren auf ner Demo gehört!!
Die Ohren stören mich eher weniger weil ich denke, dass der Sänger (sofern das sein Hund ist) nicht gemacht hat. Hab mich auch in nen kupierten Kerl ausm TS verliebt..er kann ja nichts dafür, dass so ein Arsch seine Ohren abgeschnitten hat.
Der Stachler irritiert mich auch wobei einige welche tragen. Scheint wohl in Amerika zum Teil üblich zu sein, wenn man mal mit anderen Filmen vergleicht
Wobei es in D´land auch genug Leute gibt, die ihre Hunde mit Stachler führen -
Super Video. Werds mir wohl gleich mal runterladen.
Denke auch der Hund kommt aus dem TS und nicht, dass der Sänger das so gemacht hat.
Lg
-
Schönes Video - bis auf die vielen Stachler tragenden Hunde. Da wirds einem gleich ganz anders und das Video verliert ein Stück seines Charmes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!