Gelungenes Lied über eine klasse Rasse!
-
müller123 -
5. März 2010 um 17:50
-
-
Zitat
Die Ohren stören mich eher weniger weil ich denke, dass der Sänger (sofern das sein Hund ist) nicht gemacht hat.Zitat
Denke auch der Hund kommt aus dem TS und nicht, dass der Sänger das so gemacht hat.Habsch ja auch nicht behauptet.
Mich stört auch nicht, dass der Hund keine Löffel hat. (Wenn's denn so
in Natura wäre)Mich stört nur, dass das mit ihm gemacht wurde und dass das auch
immer noch täglich gemacht wird.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, schön! Ich bin jetzt zwar kein ausgesprochener Fan dieser Rasse, aber das Lied rührt mich!
-
Ich find das hier besser:
http://www.myvideo.de/watch/1961518/Bloeder_Hund
Ist bei uns der Renner, die Kinder lieben es
-
Pfffffft...les' nochmal die Ueberschrift des Stranges...da steht ausdruecklich "klasse Rasse"....was hat denn da ein Beagle im Strang zu suchen
...wir reden doch hier von richtigen Hunden
*duck.und.weg*
-
Zitat
Pfffffft...les' nochmal die Ueberschrift des Stranges...da steht ausdruecklich "klasse Rasse"....was hat denn da ein Beagle im Strang zu suchen
*duck.und.weg*
Tz, ein handelsüblicher Beagle hat sicher mehr Opfer auf dem Konto als ein Schmusibusipit
-
-
Zitat
*duck.und.weg*
Ja ja.
Schon klar.
Panzerfahrer haben halt keine Ahnung von Ferraris.
liebe Grüsse ... Patrick (cuore tricolor)
-
Ein Beagle ist eher ein Fiat Punto als ein Ferrari
-
Zitat
Ein Beagle ist eher ein Fiat Punto als ein Ferrari
Ferrari, FIAT, Ferrero... alles ein Konzern.
-
Echt klasse der pitbull blues. Wollte auch immer einen, aber meine mum ned :-/ Tja i-wann bestimmt :)
-
Das Video finde ich auch tozal toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!