• Moin,

jaaaa Wimmelbilder.

Ich habe meiner Nichte zum Geburtstag die DVD geschenkt. Ich musste natürlich vorher schauen, ob die Spiele kindgerecht sind :hust:

Ich habe viele Stunden daran verbracht.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Computerspiele Dort wird jeder fündig!*

• Im Moment a bissel Aion nebenbei

Ansonsten wenn ich Zeit habe:

MONKEY ISLAND, das beste Game ever. :D
      Läuft auch unter Vista, zumindest bei mir. ZacMcCracken hab ich in der Schule im Informatikunterricht immer gespielt. =)

Und Sacred2, das macht auch gaudi, aber ich habs jetzt 2 mal durch, da wirds auch langweilig.
      Und Anno wenn ich Lust hab.

• am Computer spiele ich selten etwas , und wenn dann meist Puzzles :D
      wir haben ne WII und ne X-Box 360 - aber auch da spiele ich im Moment nichts :ka:
      ich mag jump and run spiele :ops:
      gestern hat meine bessere Hälfte ne PS3 gekauft damit wir dieses neue Spiel spielen können (komm grad nicht auf den namen - soll der inoffizielle Nachfolger von Fahrenheit sein - das haben wir damals nämlich super gern gespielt)
      darauf freue ich mich schon - und wenn das spiel durch ist wird die PS3 wieder verkauft - hoffe ich jedenfalls - denn ich will nicht noch ne Konsole hier stehen haben :motz:

• also bei mir ist momentan grad borderlands angesagt.... schön ballern mit rpg-elementen. wow hab ich auch versucht, ist auch super nur bin ich zu geizig bei einem gekauften spiel zu bezahlen ums dann spielen zu können.
      ansonsten noch so sachen wie tony hawks underground 2 weil man das auch prima zu zweit spielen kann :smile:

• Zitat

Moin,

jaaaa Wimmelbilder.

Ich habe meiner Nichte zum Geburtstag die DVD geschenkt. Ich musste natürlich vorher schauen, ob die Spiele kindgerecht sind :hust:

Ich habe viele Stunden daran verbracht.

Weißt du noch zufällig welche DVD das war???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!