Computerspiele
-
-
Bei mir nur Civ.4 Beyond the Sword.
Das reicht mir zur Zeit an Spiele.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin zwar nicht so der Spielefreak, aber zwischendurch spiel ich mal Roller Coaster Tycoon, Zoo Tycoon oder Sims 1! Bauen macht am meisten Spaß!
-
Wenn ich zeit hab spiele ich für mein leben gerne Wimmelbild spiele
-
Ich bin spieletechnisch überhaupt nicht mehr auf der Höhe... zur Zeit sind mal wieder Heroes 5, Titan Quest und Drakensang dran. Freue mich schon auf das Add-On. Momentan ist's mir aber einfach noch zu teuer :/
-
Spiele gaaanz selten (alle paar Monate) mal was. Und dann meist auf der PS2. Habe mir letztens Harry Potter-Der Halbblutprinz geholt. Ist ganz lustig. Alternativ habe ich auf dem PC auch noch Sherlock Holmes. Aber neben Job, Hundi und Haushalt bleibt nicht mehr sooo viel freie Zeit und die nutze ich dann lieber anders.
-
-
Yep, hiiiier !!
Im Moment am Wickel auf der PS3:
- AVP2
- Brütal Legend
- Wet
- Motor Storm, Pacific Rift
- ... und bald die Extension zu Resident Evil 5 *sabber*Evergreens auf der PS3:
- Soul Calibour IV
- Resident Evil 5
- Dead Space
- Fallout 3Im Moment am Wickel am PC:
- L4DEvergreens am PC:
- Quake
- Halo
- Civ / Anno -
Ich spiele für mein Leben gerne
Leider laufen sämtliche Spiele die ich besitze nicht auf Vista.
Aber meine absoluten Lieblingsspiele waren, dem Alter angepasst - also schon ururalt
Falls es noch jemand kennt:
Monkey Island
Shivers
Sherlock Holmes
Indiana Jones
Zack Mc KrakenDa habe ich ganze Nächte mit zugebracht
Wird Zeit das ich mir mal was neues kaufe...
Falls Ihr ein paar gute Tips habt - immer her damit....
Muß nur auf Deutsch sein - kann nur Hessisch Platt und leider kein Englisch -
Resident Evil5 hmm
... wenigstens auch schön gruselig?
Als ich noch meine PS hatte, habe ich immer Silent Hill gespielt!
Was hab ich mir tw. in die Hosen gemacht....
-
Modern Warfare
Abreagieren nach einem stressigen Tag
-
hei,
ich spiele world of warcraft. allerdings mache ich schon pause seit oktober, da erst klausuren anstanden und seit januar haben wir nur dieses olle mobile internet.
sims 3 hab ich kurz gespielt. vllt 2 oder 3 stunden. eig. ist World of warcraft das einzige was ich gerne spiele. hab ein paar sachen getestet und meist nach ein paar malen wieder aufgehört.
lg Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!