An die Spanier! :o)
-
-
Hallo,
habe auch eine Spanierin. Luca wurde als Welpe zusammen mit ihrem Bruder mutterlos auf Spaniens Straßen gefunden. Sie ist ca. im September 2004 geboren und seit Januar 2005 bei mir. Ich habe sie vom Verein "Hilfe und Schutz für den Hund e.V." in Lohmar übernommen.
Der genaue Fundort in Spanien ist mir nicht bekannt. Der behandelnde/impfende Tierarzt wohnt Sacramento 5 (Straße?) La Carada.
Sie soll eine Mischung aus Australien-Sheperd und Galgo sein.
Viele Grüße
Susannehttps://fotoalbum.web.de/gast/geraldaffeldt/Luca
Nach dem draufklicken bitte nochmal Doppelklick auf das Bild, dann wird´s größer. Anders kann ich leider kein Bild einstellen, weiß nicht wie
Weiß jemand Rat? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An die Spanier! :o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, ne super Hübsche

Bilder hochladen könnte man bei http://www.abload.de
Einfach Bild hochladen, dann auf sklalieren, eigene Größe 600x600 eingeben und den Link für Foren hier reinkopieren.
Dann auf Vorschau und gucken, ob das Bild sichtbar ist und auf einstellen klicken

Gruß
Bianca -
Unser Timmy kommt aus der berüchtigten Perrera Puerto Real in Cadiz.
Er kam vor 2,5 Jahren zu uns nach Deutschland. Die Orga von der wir ihn haben gibt es mittlerweile leider nicht mehr.
Über seine Herkunft wissen wir leider nicht viel, wir gehen allerdings davon aus, dass er in einer Familie gelebt hat, denn er kannte das Leben im Haus, war stubenrein und auch sein Fell war noch sehr gepflegt.
Wahrscheinlich war er ein Weihnachtsgeschenk und dann vor den Sommerferien musste er weg
, das kommt vom Alter usw hin.
Auf jeden Fall ist er ein Riesenschatz und nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken

LG
Kruemelchen -
Mein Eddie, Nervzwerg und Schmusebacke
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß aber nicht mehr, was für ein Verein das war, lief ja so spontan über Freunde. Auf jeden Fall ist er vom Festland ;-)
-
Da machen wir mit!
Betty haben wir über ASPA friends gefunden. Sie und ihre Geschwister sind in Spanien geboren, aber relativ früh als Welpen auf eine Pflegestelle in Deutschland gekommen. Ich hoffe, diesmal klappt es mit den Fotos
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
bibidogs
Vielen Dank für den Tip zum Bilder hochladen. Werde es das nächste mal probieren.
Susanne -
Hallo Welt,
mein Name ist Maya, ich bin jetzt schon 1 Jahr alt und komme aus Gran Canaria.
Hergekommen bin ich Anfang letzten Jahres zu einer Pflegestelle und ich war natürlich nicht alleine..meine beiden Schwestern waren auch dabei.
Vllt sind ja meine Schwestern auch hier im Forum unterwegs
Ob die auch so groß geworden sind wie ich?
Das bin ich
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war mein Vermittlungsfoto
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das sind meine Schwestern
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach die hübsche Maya....

-
Arnold haben wir über A.S.P.A. & friends Germany im August 2009 zu uns geholt. Er wurde in Socuellamos (nähe Madrid) vor der Perrera angebunden. Im Pass steht, er sei am 15.05.09 geboren, unser TA meint aber, dass es erst im Juni so weit war.
Hier die Fotos der Vermittlungsseite:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier wenige Tage nach seiner Ankunft:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Hündin kommt zwar nicht vom spanischen Festland ...aber Fuerteventura gehört ja auch zu Spanien...ich hoffe ich darf auch mitmachen

Nube' ist jetzt circa 16 monate alt und kommt von der Tierhilfe Fuerteventura.
Hier das erste Bild (Vermittlungsfoto)
Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und hier ist sie circa 6-7 Monate alt...mit Sabber
Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....10 Monate...
Externer Inhalt img651.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und heute
Externer Inhalt img211.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!