An die Spanier! :o)
-
-
Hier sind ja immer wieder viele auf der Suche nach Geschwisterhunden. Da kam mir eine Idee.....( ja ich hab ständig Flausen im Kopf
)Da ich schon ein paar mal gelesen habe, dass einige ihre Hunde aus Spanien haben, interessiert mich doch mal sehr, woher die denn so alle kommen.
Könnte ja theoretisch sein, dass sich einige von unseren Hunden aus Spanien "kennen".
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen.Also, Emmi (9 Monate alt) kommt von tiere-aus-andalusien.de. Die Orga sitzt bei Jerez de la Frontera.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An die Spanier! :o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dusty kommt von Lanzerote. Welche Orga genau, keine Ahnung, da Dusty bereits in WF im TH war und wir sie dort erst kennen gelernt haben. Sie wurde mit ihrer Schwester auf einer Müllkippe gefunden. Die Schwester ist noch schlanker gewesen und ich weiß leider nicht, wo sie hinvermittelt wurde.
Dusty wurde im Oktober 1998 geboren.

Gruß
Bianca -
Super idee

Also mein Jule kommt aus Mallorca vom Verein Herztier.
Hab sie jetzt 2 jahre und sie war 1 jahr alt als ich sie bekommen habe!
Externer Inhalt photos-a.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh tolle Tiere! Bitte mehr!

-
Hallo Anemone,
unser Hund ist von "Hunde aus Andalusien". Ist das das gleiche wie "Tiere aus Andalusien"? Wir wohnen auch in Köln :o).
Sie war allerdings nur ganz kurz als Welpe in dem andalusischen Tierheim. Der ganze Wurf (11 Welpen) ist dann schnell nach Deutschland gekommen. Es waren alle recht schnell vermittelt.Liebe Grüße!
-
-
Leider ohne Foto. Kann ich net.
Nova ist aus der Nähe von Barcelona von Tiere in Spanien e. V.. Wir haben Sie mit einem Jahr bekommen und wir haben sie fast 3 Jahre. Woher sie kommt und was früher mit ihr war wissen wir leider gar nicht.
-
Hallo Xingu!

Nein, "Hunde aus Andalusien" ist eine andere Orga. Das ist ja schon (fast?) ein Tierheim. "Tiere aus Andalusien" ist eine kleine Orga. Die haben immer so um die 30- 40 Hunde.
"Hunde aus Andalusien" hat ja viel viel viel mehr Hunde auf der HP. Wo genau die sitzen weiß ich allerdings auch nicht.Wo in Köln wohnt ihr denn?
-
huhu!
meine kleine kommt aus alicante in südspanien. sie wurde dort mit ihren zwei geschwistern auf der straße gefunden und mit der flasche aufgezogen. so sah sie aus als sie zu uns kam (12 wochen alt):Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ooooh. herrlich!!!!

-
@ Anemone28
Ja, das stimmt. Die Orga "Hunde aus Andalusien" betreibt ein Tierheim in Spanien.
Wir wohnen in Nippes / Mauenheim und sind im Nippeser Tälchen, in Longerich, am Rhein, im Blücherpark, im Bürgerpark u.v.a. unterwegsExterner Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Azul im Tierheim in Spanien. Jetzt ist sie aber schon groß, fast 3 Jahre alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!