• ich habe einen "festen" und immer wieder "wechselnde" spanier hier :D

das ist mein "fester", der filo. er kam 2007 aus torredembarra über die orga tierschutzengel zu mir. filo ist neun jahre :D jung :D und lebte vorher bei einem älteren mann, der verstorben ist. danach kam filo ins tierheim und ein jahr später zu mir.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier meine derzeitige pflegehündin negrita. sie kam über den verein hunde aus andalusien zu mir. aus....na klar, ANDALUSIEN :D wie genau nun die stadt heißt, weiß ich nicht. sie wurde von touristen auf der straße gefunden und ins tierheim gebracht. negrita ist ca 4 jahre jung.

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Externer Inhalt s3.up.picr.de
  • Dann stelle ich mal die Spanierin meiner Mutter hier vor:
    Gestatten, Betty geboren 2003 und kommt von La Palma, über die Orga Tierschutz La Palma.

Externer Inhalt img230.imageshack.us

Hab jetzt spontan nur das eine Bild von ihr.

• Externer Inhalt www.abload.de

das ist lotte. ihr name zuvor war claudi (manchmal auch clowdy geschrieben).
    sie kommt aus spanien, ecke portugal.

ich suche keine wurfgeschwister sondern ihre nachkommen! :)

sie war trächtig, als sie nach deutschland kam und hat im welpenwaisenhaus nrw ihre babies bekommen. die babies wurden alle vermittelt, alle innerhalb von nrw. ich würd so gerne mal wissen, ob die ähnlichkeit mit ihr haben.

:)

• Schönes Thema :gut:

Unsere Luna (also das Hundchen meiner Eltern) kommt auch aus Spanien. Von der Orga Animal Help Espania

Luna

Externer Inhalt img230.imageshack.us

Sie ist jetzt 5 Monate alt.
    Mittlerweile hat Sie schon richtige Modelbeine bekommen

Externer Inhalt img64.imageshack.us
  • Das ist Snoopy und er ist auch ein "waschechter" Spanier :D Ich habe ihn vom Tierschutzverein Welpen in Not/Bonn. Er wird im August 3 Jahre alt und hieß früher Quito.

Er kam mit 5 Monaten zu uns und hat immer noch den typischen "hast Du was zu Essen-Blick" drauf :D

Liebe Grüße
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!