An die Spanier! :o)
-
-
Ich hab mich gra dauch spontan in Basti verguckt.... Was ein toller Hund! Wäre bestimmt auch was für meine Betty

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An die Spanier! :o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ist meine jule mit der kleinen Hündin meiner Freundin.
Die kleine stammt aus Italien...Externer Inhalt photos-c.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Anemone28 und tinkerbell10
Danke, ich werd's meinem Kleinen ausrichten, dass er neue Verehrerinnen hat.

Ich dachte Bilder wären bis 800 erlaubt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

-
ich habe einen "festen" und immer wieder "wechselnde" spanier hier

das ist mein "fester", der filo. er kam 2007 aus torredembarra über die orga tierschutzengel zu mir. filo ist neun jahre
jung
und lebte vorher bei einem älteren mann, der verstorben ist. danach kam filo ins tierheim und ein jahr später zu mir.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier meine derzeitige pflegehündin negrita. sie kam über den verein hunde aus andalusien zu mir. aus....na klar, ANDALUSIEN
wie genau nun die stadt heißt, weiß ich nicht. sie wurde von touristen auf der straße gefunden und ins tierheim gebracht. negrita ist ca 4 jahre jung.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*schubs* wo sind die anderen spanier? das kann doch noch nicht alles sein hier

-
-
Dann stelle ich mal die Spanierin meiner Mutter hier vor:
Gestatten, Betty geboren 2003 und kommt von La Palma, über die Orga Tierschutz La Palma.Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab jetzt spontan nur das eine Bild von ihr.
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist lotte. ihr name zuvor war claudi (manchmal auch clowdy geschrieben).
sie kommt aus spanien, ecke portugal.ich suche keine wurfgeschwister sondern ihre nachkommen!

sie war trächtig, als sie nach deutschland kam und hat im welpenwaisenhaus nrw ihre babies bekommen. die babies wurden alle vermittelt, alle innerhalb von nrw. ich würd so gerne mal wissen, ob die ähnlichkeit mit ihr haben.

-
Schönes Thema

Unsere Luna (also das Hundchen meiner Eltern) kommt auch aus Spanien. Von der Orga Animal Help Espania
Luna
Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie ist jetzt 5 Monate alt.
Mittlerweile hat Sie schon richtige Modelbeine bekommenExterner Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich schubs nochmal. Bitte mehr Berichte und Fotos!

-
Das ist Snoopy und er ist auch ein "waschechter" Spanier
Ich habe ihn vom Tierschutzverein Welpen in Not/Bonn. Er wird im August 3 Jahre alt und hieß früher Quito.
Er kam mit 5 Monaten zu uns und hat immer noch den typischen "hast Du was zu Essen-Blick" drauf

Liebe Grüße
Anja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!