An die Spanier! :o)
-
-
Oh toll!

Wir hatten auch eine Nube bei unserer Orga, allerdings ist die ein Ratanero.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Frieda kommt aus Mallorca, ist im Sommer 2007 geboren.
Wäre toll Geschwister von ihr zu finden, würde mich interessieren ob die genauso Durchgeknallt sind

Obwohl, vermutlich wurde davon nur einer gebacken, danach hat Frieda die Form zubrochen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hum ist das unsere Marlene? Sieht zumindest genauso aus

falls ja ist sie von meiner orga: Firstaidanimales Mallorca
-
Ja, das ist , bzw. war Marlene. Jetzt heisst sie Frieda.
Du kennst sie ?????? -
Zitat
Du kennst sie ??????Hihi, das war der Sinn des Threads.

-
Pirri kommt aus Andalusien sie war in der Auffangstatin Villamartin ich habe sie über Denia-Dogs....sie war 7 Monate als sie zu mir kam, sie ist 2007 im April geboren....als ich dieses Bild gesehen habe, wußte ich das sie mein Hund ist.....
Externer Inhalt i418.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lea kommt aus der Tötungsstation Pamplona.....ich habe sie von Tierhilfe verbindet....sie war etwas über ein Jahr....sie ist im Mai 2008 geboren, auf dem Foto ist sie gerade aus der Tötungsstation gerettet worden....
Externer Inhalt i418.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und das sind die beiden Kleinen heute.......mein Dreamteam.....Externer Inhalt i418.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i418.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i418.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Du kennst sie ??????Ich kenne sie leider nicht persönlich, nur ihre Geschichte. Und wir würden uns
über neue Fotos/Bericht sehr freuen
-
Ja, kann ich gerne mal machen, werde denen mal ein paar Fotos schicken.
Frieda hat sich gut gemacht woran ich die ersten Monate echt gezweifelt habe.
Anfangs hat sie mich echt wahnsinnig gemacht. Die Kombi aus keine Regeln kennen und ihre unglaubliche Dreistigkeit und Power sind furchtbar anstrengend.
Sie fand überhaupt nichts dabei über den Esstisch zu laufen, mit allen vieren auf den Gasherd zu springen um ihn abzulecken, Socken und Schlüpfer in den Garten zu verschleppen
, wichtige Post von der Komode zu klauen und zu zerrupfen, ebenso wie Stifte, Kochlöffel, Müll, Gartengerät........ Sie konnte einfach alles gebrauchen.
Mittlerweile ist sie sehr brav geworden aber sie war wirklich ne harte Nuss. Trotz lebenslanger Erfahrung mit meist mehreren Hunde hat sie mich echt gefordert. Ich hätte sie manchmal erwürgen können
Geblieben ist ihre manchmal umwerfende freunlichkeit, ihre Power(trotz täglichen zwei Stunden im Wald rennt sie mind. drei Mal tägl. wie eine Irre durch den Garten bis sie völlig ausgepumt ist) und ihre, wie soll man´s sagen....Begeisterungsfähigkeit(man könnte es auch mangelnde Impulskontrolle nennen
).
Sie ist ein toller Hund und ich liebe sie aber sie ist schon nicht ganz unanstrengend. Aber wenn sie dann abends neben mir aus dem Sofa liegt und sich ihre Falten langziehen lässt (schönes Spielzeug so faltige Hunde
)und mich dabei anstrahlt ist das meiste wieder vergessen. -
Ach ich schubs nochmal an...ich find den Thread wirklich gut
...der sollte nicht untergehen...die ganzen Hundebilder von Euch sind einfach Klasse...macht richtig Spass alles anzuschauen.lg
Susanne -
Mein Basti kommt von Ayuda por animales aus der Nähe von Nerja an der Costa del Sol, Spanien.
Eine gaaanz tolle kleine Organisation http://www.ayuda-tierschutz.de/So sah er aus, als ich ihn kennengelernt habe:
Externer Inhalt i138.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i138.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht er heute aus:
http://i138.photobucket.com/albums/q273/an…i/Knalltte2.jpgEdit: das letzte Bild war leider zu groß - max 600x600Pixel sind auf DogForum.de erlaubt
-
Zitat
Was für ein schöner Hund! Klasse!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!