• Hallo Landsleute,

ich komme auch aus Spanien. Mein Name ist Bruna und ich bin ein Deutsch Drahthaar. Gefunden hat mich mein Frauchen und Herrchen im August 09 im Tierheim Siegen und ich bin jetzt 4,5 Jahre alt.
    Mein Frauchen hat vergessen aufzuschreiben aus welchem Tierheim in Spanien ich komme und welche Orga mich nach Deutschland geholt hat.
    Eigentlich ist es auch egal, denn das Sauerland gefällt mir gut.

Externer Inhalt www4.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo zusammen :smile:

Mein Kleiner kommt aus der Nähe von Almeria. Er wurde 2007 nach Deutschland gebracht und ist mit 8Wochen zu uns gekommen.
    Inzwischen ist er 2Jahre alt und unser ganzer stolz.
    Er wiegt 6kg und ist ein Jack-Russel-Mix.

Kann mir jmd. erklären, wie ich ein Bild dazu einstellen kann??? :hilfe:

Lg

• Zitat

Wo in Köln wohnt Ihr denn? Köln ist zwar ne Großstadt, aber manchmal halt auch ein Dorf ;)

Wir wohnen direkt in der Innenstadt. Wir sind viel am Rhein unterwegs, manchmal auch im Nippeser Tälchen, weil da Emmis Freundin Maja immer ist. :lol:
    Heute waren wir am Decksteiner Weiher spazieren.

• Frieda kommt aus Mallorca, ist im Sommer 2007 geboren.

Wäre toll Geschwister von ihr zu finden, würde mich interessieren ob die genauso Durchgeknallt sind :D

:D Obwohl, vermutlich wurde davon nur einer gebacken, danach hat Frieda die Form zubrochen :D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • Hei!
    Hier ist auch noch eine kleine Ex-Spanierin!

ihr Vermittlungsbild, noch in der Station in Caceres

Externer Inhalt s4b.directupload.net

und hier endlich im neuen Zuhause =)

Externer Inhalt s4b.directupload.net

Externer Inhalt s5b.directupload.net

Naeli ist ca. im Juni 2007 geboren und am 01.07.2009 bei mir eingezogen und ich möchte sie nie mehr missen - wir passen einfach zusammen!
    Gefunden habe ich sie bei Hundeherzen Apariv - eine tolle kleine Organisation!

Liebe Grüße
    Corinna mit Naeli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!