In weißem kot gewelzt
-
-
nabend zusammen
ich wusste nicht, in welchem unterforum ich das hier posten sollte, daher schreibe ich es mal bei gesundheit.
also,
meine 9 monate junge schäferhündin kam gerade beim spatziergang im wald aus einer ecke gerannt und hatte an der seite und an der brust etwas weißes.
ich dachte erst, es sei weiße wandfarbe zum streichen, aber als ich es angefasst hatte, kam mir schon dieser unfassbare gestank entgegen.
naja ich denke mal es war fuchskot, so wie es roch.
aber warum war es weiß?àlso so richtig weiß meine ich
und die konsestenz, naja etwas bröckelig, aber wirklich so wie malerfarbe...
hat jemand eine iddee?
könnte es gesudheitliche folgen haben? denn die kleine hat auch ein wenig dran rumgeschlabbert auf dem weg nach hause.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das könnte Kot von einem Tier sein, das Knochen gefressen hat. Egal ob Hund oder Fuchs, ich würde auf jeden Fall in den nächsten 3-4 Wochen mal eine Wurmkur, bevorzugt gegen Bandwürmer, machen. :/
Lb Grüße
-
Zitat
Das könnte Kot von einem Tier sein, das Knochen gefressen hat. Egal ob Hund oder Fuchs, ich würde auf jeden Fall in den nächsten 3-4 Wochen mal eine Wurmkur, bevorzugt gegen Bandwürmer, machen. :/
Lb Grüße
hatte ich sowieso vor, nach einem aufenthalt in der tierklinik sind endlich die hartnäckiksten flöhe des universums verschwunden
aber danke für den tippSteven
-
Hmnmm, vor ein paar Monaten waren wir mit einer Hundetruppe unterwegs, wo normalerweise Kühe stehen. Damals waren aber keine Kühe auf den Weiden, dafür fast ausschließlich extrem widerlich stinkende weiße Kuhfladen. Für die Hunde das reinste Labsal... *würg*
Kann das jemand erklären?? (Also nicht das Labsal, sondern die weißen Kuhfladen *gg*)
-
Meine Hündin hat sich mal auf dem Feld auf einer schwarzen Tüte gewälzt.
Eigentlich dürfen sich meine Hunde wälzen (auch in stinkigem), aber als sie dann zu mir kam, bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
Sie stank auch so gotterbärmlich, überall war sie weiss und schleimig (genau wie du es beschreibst).....ehrlich, sowas ekliges hab ich noch nie in meinem Leben gerochen
....ich bin dann zu der Tüte hin (Frau ist ja neugierig
) und da war Fleischiges mit Knochen drin, aber kein ganzes Tier..... schon total gliberig und verwest.
Ich hab den Gestank kaum aus dem Hund rausbekommen.Also bei uns war es definitiv kein Kot, sondern irgendwas verwesendes in einer Tüte....vielleicht vom Jäger liegengelassen

Vielleicht liegt bei euch ein totes Tier, durch die Jahreszeit und den Schnee war ja einiges eingefroren und ich könnte mir gut vorstellen, das jetzt alles taut und schön schleimig wird.

-
-
.....das kommt mir doch irgenwie bekannt vor....
ich glaub je länger Kot rumliegt und "austrocknet" umso heller bis weiss wirds denn.... -
trotz der dusche stinkt die kleine maus sehr ekelig.
na dann bin ich ja nicht alleine mit dieser tollen errungenschaft wie ich gerade lese=)
-
So weißen Kot wie Du es beschreibst finde ich in letzter Zeit hier in den Wäldern auch immer wieder, ich hab mich auch schon gefragt wer den hinterläßt und vor allem was da gefressen wurde. Wie Knochenkot sieht es nämlich auch nicht wirklich aus.
Es wäre echt interessant das Rätsel zu lösen. -
Zitat
trotz der dusche stinkt die kleine maus sehr ekelig.
na dann bin ich ja nicht alleine mit dieser tollen errungenschaft wie ich gerade lese=)
Versuchs mit Tomatensaft! :idee:
Soll bei Gerüchen jeglicher Art helfen.
-
Tomatenketchup soll gut gegen Stinkerei helfen, wurde hier mal im Forum geschrieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!