Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Ach Moni ,
ich wünsch Euch eine ruhigere Nacht und dass die Medis ihre Wirkung tun.Ganz liebe Grüße
Martina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Püppy sucht sich ihre Flügel aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, Ihr seid lieb.
Ich habe mit meinem Hundi so mitgelitten. So eine Blasenentzündung ist ja arg schmerzhaft. Püppchen schläft seit 4 h an einem Stück - ich werte das mal als gutes Zeichen, ich habe mitgeschlafen :-). Dank meines tollen Arbeitgebers konnte ich ganz kurzfristig Urlaub nehmen und bei ihr bleiben.
Blut war heut Abend in der Probe auch nur noch ganz wenig. Es geht zumindest langsam wieder aufwärts.
-
Wow!!! Was für ein toller Arbeitgeber....
Und schön, dass Püppy sich anscheinend gesund schläft.
Wünsche Euch ne ruhige Nacht
-
Arme Püppi! I
ch drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Püppi die Blasenentzündung bald überstanden hat und ihr beide wieder ruhig schlafen könnt.
-
Gute Besserung für Püppy!
-
-
Ohje, von mir auch gute Besserung für Püppy und ruhigere Zeiten für dich mollrops

-
Guten Morgen! Ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht. Gute Besserung.
-
Schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Püppy werd schnell wieder gesund und bleib es dann büdde auch!

-
Die Medis haben gut angeschlagen ;-). Ihr geht es schon viel besser, Schmerzen hat sie auch keine mehr. Trotzdem bekommt sie weiterhin ihren NIeren- u. Blasentee ;-)
Danke für die Daumen - Ihr seid Spitze.
Liebe Grüsse auch von meiner Hundeomi
-
schön, das freut mich für euch, dass es der hundeoma wieder besser geht und sie keine schmerzen mehr hat 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!