Einfach hammerhart, manche Hundebesitzer
-
-
Hallo,
muss Euch mal erzählen was uns grade beim Gassi Gang wiederfahren ist:
Wir gehen jeden Tag um 16.00 Uhr raus. Auf dem Rückweg kommt uns dann meist eine Hundehalterin mit ihren beiden Fusshupen entgegen. Da die eine Ihrer Hündinnen mal Zoff mit meiner verstorbenen Hündin hatte, und die Dame ganz sicher ist daß sie genau darum meinen jetzigen Hund (gleiche Rasse, RR) nicht mag, geht sie meistens einen Querweg rein.
Heute jedoch nicht.
Ich Aki (9 1/2 Monate alt) angeleint, Leckerchen in die Hand und mit Hunde schön bei Fuss weitergegangen.
Als sie dann bis auf ein paar Meter ran war (sie quasselte die ganze Zeit, ich dachte mit ihren Hunden, von wegen : diesmal will ich nichts hören, wehe ihr bellt usw.) brachte ich Aki in Sitz und er schaute mich erwartungsvoll an.Nun jedoch hörte ich was sie da erzählte:
O-Ton: Man kann ja wohl auch mal zu ner anderen Zeit gehen, oder sich aus dem Weg gehen......... (guckte mich dabei aber noch nicht mal an).
Daraufhin sagte ich: Aber Frau xyz, ist doch kein Problem, sie können doch in Ruhe vorbei gehen, er macht doch gar nix.
Sie: Sie wissen ganz genau daß meine j......y ihren Hund nicht mag
Da fiel echt fast nix mehr zu ein.
Ich habe ihr nur noch hinterhergerufen: Soweit kommts noch daß ich mir erzählen lasse wann und wo ich 'Gassi gehen darf.
Das harte an der Sache ist, solche Sprüche von Ihr muss ich mir erst anhören, seitdem sie mit meinem Nachbarn (mit dem ich seit 4 Jahren nicht mehr rede, hat seine Gründe) ganz dicke ist.
kennt ihr auch solche Geschichten?
lg
Angela -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kennt ihr auch solche Geschichten?
lg
AngelaNee....aus persoenlicher Erfahrung nicht wirklich....gluecklicherweise.
...obwohl...hier irgendwo in der entfernten Nachbarschaft lebt eine Deutsche die sich ueber die "killer dogs who are not legal in my country" echauffiert wenn sie uns sieht.....das doofe Knaeckebrot
Aber solche Trulla's uebersehe und ueberhoere ich...die sind mir keinerlei Kommentar wert.
-
Zitat
..das doofe Knaeckebrot
Aber solche Trulla's uebersehe und ueberhoere ich...die sind mir keinerlei Kommentar wert.
das Knäckebrot find ich cool
-
Zitat
das Knäckebrot find ich cool
Hoer' auf...ich bekomme hektische Flecken wenn ich an die Tante denke
-
Knäckebrot ist ja geil, lach
ich sach immer : das ist ja rudimentär
versteht fast keiner, wenn sie dann zuhause im Duden nachschauen:
Verkümmert, zurückgeblieben
lg
Angela -
-
*lach* So was kenne ich zum Glück nicht persönlich.
Aber ich habe mir aus diesem Thread jetzt auf jeden Fall "rudimentäres Knäckebrot" mitgenommen. Danke dafür!
-
Knäckebrot in Frauenform stell ich mir grad vor
:
Olle, vertrocknet, braun gebrannt, faltig, dürrIsses so, Tanja?
Jo, ich kenn auch ne nette Geschichte: ich, mit Toypudel aufgebretzelt auf dem Weg in die Stadt. Frisch geschniegelt und hübsch angezogen. Geh an Nachbarhaus vorbei, Tür geht auf, ein Kalb von einem Goldie kommt rausgesprungen, erst durch nasse, erdige Wiese und dann auf mich drauf. - Ich Rücken zugedreht, Nachbar sagt kein Wort. - Ich ganz ruhig, aber etwas derangiert: Ihr Hund hat mich angesprungen! - Er: schicket se mir die Rechnung für die Reinigung
Ich immer noch ruhig: Na, ein Entschuldigung könnte doch wohl schon drin sein, oder? - Er in einer ziemlich hasserfüllten Schimpftirade auf schweizerisch, die ich - obwohl des schweizerischen als Deutsche eigentlich mächtig, nicht verstand - bis auf ein Wort: Bla blabla, blabla blabla.... Steibrück..... blablabla... (damals gab es den Skandal mit Steinbrück, der sich den Schweizern gegenüber ziemlich daneben benommen hatte).
Der Typ kannte mich vorher nicht und jetzt auch nicht.
LG Falbala
-
jaaaaaaaa, kenn auch so´ne geschichte:
frau mit dackel. dackel kläfft echt immer!
bin mal mit ihr zusammengerumpelt, weil ich es gewagt habe, etwas gegen ihren hund zu sagen.war so: ich aus der tür raus, der erste kläffer, ich ausgewichen, weitergelaufen. einige meter weiter, der nächste mit drei kläffenden yorkis an der leine. dj schon langsam genervt, aber ruhig weitergelaufen. dann kam besagte frau mit ihrem dackel, er ... klar! gekläfft!
ich spaßig durch die blume "ohje, für heute hat meiner genug. sie verstehen, das ist jetzt der dritte kleine hund, der ihn innerhalb von 10 minuten ankläfft"hätt ich mal lieber nix gesagt!
sie:"was fällt ihnen denn ein...blablabla..." von wegen, ihr hund würde ja nicht kläffen, der hat angst. ist ja auch normal, bei der begegnung eines so großen hundes!ich
ab da war ich bei ihr unten durch. ihrer meinung nach würde ich sie provozieren, nur weil ich den gleichen weg laufe
??? ok, ist halt nur der einzige, von mir daheim in den wald!hab sie dann lange nicht gesehen und vorgestern bin ich ihr beim joggen begegnet.
ich hab sie gesehen und dj gleich angeleint.
scheinbar ist sie nicht nur blind, taub und naiv, sondern auch vergesslich. sie:"besser sie lassen ihn frei, wenn sie ihn anleinen geht meiner auf ihn los"dazu schreib ich jetzt besser nix mehr...ihr könnts euch denken! :zensur:
-
Zitat
Knäckebrot in Frauenform stell ich mir grad vor
:
Olle, vertrocknet, braun gebrannt, faltig, dürrIsses so, Tanja?
Fast, fast....aber bleich wie der Tod anstatt gebraeunt.....all das und nun noch Make-up 10 Schattierungen zu dunkel das genau unterm Kinn aufhoert, Ausprache und Grammatik als waere sie im letzten Ghetto in Harlem aufgewachsen (natuerlich mit staerkstem deutschen Akzent vermischt)....immer im schwarzen Jeansmini...etc, pp -
hehehe.... und da sagt man immer, die Amis wären die, die keinen Geschmack haben
!
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!