Alltagsgefahr Hund :-)

• Bei mir selbst ist bis jetzt außer blauen Flecken und Schrammen noch nichts passiert.
    Mein Freund hatte außer den Blessuren schon eine kaputte Brille und dreimal das Gebiss zur Reparatur nach dem er mit Chiko kollidiert war. :D

• Neu

Hi

hast du hier Alltagsgefahr Hund :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Charly hat mich einmal in seinen bald 11 Lebensjahren, auf die Knie fallen lassen. :D
      Hatte danach aber nur, ein paar blaue Knie.
      Von meiner Pepples wurde ich umgerannt. Die Nuss war mit Sam in einem Rapsfeld und da kamen die beiden, urplötzlich rausgebrettert. Mein rechter Knöchel ist in nullkommanix angeschwollen und ich konnte nicht mehr auftreten.
      Daraufhin musste Männe, mich abholen. Dem ist dabei aufgefallen, daß sich
      meine Gesichtsfarbe gewechselt hatte. Von einem schönen zartrosa, in ein fades Leinwandweiß. :lol:
      :shocked: Wuah die Schmerzen waren aber auch voll sch...

Conny

• Ich habe schon so einige blaue Flecke von der Schleppleine bekommen. Es kommt wirklich nicht so gut, wenn die sich um die Beine wickelt und der Hund dann volle Wucht reinläuft :shocked:
      Außerdem hab ich dieses Jahr schon mindestens 5 mal auf dem Hintern gelegen, weil ich im Glatteis ausgerutscht bin.
      Neo ist auch Weltmeister im Anspringen und besonders, wenn ich mit ihm ein paar Tricks übe. Dann gabs auch schon jede Menge blaue Flecken.
      Durch Luna hab ich mir auch schon mal das Handgelenk gezerrt. Sie hat anfangs überhaupt nicht auf mich geachtet wenn ich sie an der Leine hatte :ops:

• durch einige stürze diese jahr weg dem glatteis: prellungen, blutergüsse.
      durch die schleppleine: blaue flecke, wunden in den handflächen.
      beim spielen mit dem hund:
      blaue flecke wenn das spiel zu ruppig wurde und blutige mini wunden.
      eine prellung am kinn (fragt mich nicht wie die zu stande kam) :ops:.

durch die langen krallen meines hundes: schrammen und kratzer bei meinem papa auf dem bauch, schrammen am kopf (ich weiss net, wie der mit dem hund spielt) und lange blutige kratzer auf den armen.

liebe grüsse

biggi

• Pondi hat mir ein paar mal in seinem Leben ordentliche Prellungen verschafft. Das hing immer mit Wild und "Frauchen träumt im Wald" zusammen. Eigentlich selbst schuld, ich wußte genau, dass ich nicht träumen darf.

Im letzten Jahr habe ich mir das Radiusköpfchen vom rechten Ellbogen gebrochen, als ich mit Eddie radelnder Weise im Wald war. Eddie war aber nicht direkt schuldig, sondern ein in den Weg hineinragender Baumstamm - bin ich mit dem Rad gegengefahren und hab nen Flug über den Lenker gemacht.

• Eine Gehirnerschütterung nach einer Kollision mit einem Doggen-Schädel, der mitsamt dem Rest der Dogge fröhlich angesaust kam, als ich mich nach dem Ball, den mir ein anderer Hund vor die Füße gelegt hat, gebückt hat - KRAWUMM.

Unfallchirurg: Wie ist das passiert?
      Ich: Bin mit Dogge zusammengestoßen, konnte der Hund aber nix für.
      Unfallchirurg: Wenn ich eines gelernt habe mit Euch Hundeleuten, dann das: Die Hunde konnten NIE was dafür....

LG, Chris

• Zitat

Unfallchirurg: Wie ist das passiert?
      Ich: Bin mit Dogge zusammengestoßen, konnte der Hund aber nix für.
      Unfallchirurg: Wenn ich eines gelernt habe mit Euch Hundeleuten, dann das: Die Hunde konnten NIE was dafür....

:lol: Lustiger Typ :lol:

p.s.: Schön dass du wieder da bist :)

• Och das beste was ich geleistet habe war im November 08.

Urlaub mit Hund an der Ostsee. Schön im pampigen Sand weggerutscht und einen Fehltritt hingelegt. Hundi fands lustig, schliesslich hat sie mich umgerannt.

Es tat nur kurz weh und abends ging es dann los. Knieschmerzen und Knie kochend heiss.

Nach 14 Tagen ging es wieder besser bis ich arbeiten ging.

Ich habe mir bei meinem Fehltritt einen Korbhenkelriss beim Meniskus zugezogen.

• vor jahren ist teddy mal von hinten auf mich zugerannt, leider auf der falschen seite an mir vorbei. das heißt in der einen hand hatte ich die leine und er ist auf der anderen seite an mir vorbei gerauscht. damit hab ich sowas von nicht gerechnet.... mich hats dann einmal um die eigene achse gerissen und danach direkt auf die nase bzw. das knie. hose kaputt, knie kaputt.
      ansonsten rechne ich jeden tag damit, über spielzeug zu stoplern und mir den hals zu brechen :headbash:

• Ja, da kann ich auch was zu beitragen :D

Also, als ich noch ein kleines Kind war hab ich mir mal die Hand ganz böse in der Haustür eingequetscht, weil unser damaliger Hund(Collie-Barsoi-Mix) volle Lotte dagegen gesprungen ist und meine Hand noch dazwischen hing.
      Bei meinem ersten eigenen Hund Barney hab ich mir derbe die Hand an einer Flexi-Leine verbrannt! Ihr kennt das? Hund an Flexi-Hund sieht Hasen und stürmt-Frauchen ist so perplex und greift schön in das dünne Flexi-Band, welches sich dann voller Wonne in deiner Handfläche verewigt!

Mit meiner jetzigen Hündin Lilly hab ich schon diverse kleine Unfälle gehabt.
      Beim ersten Versuch mit ihr Fahrrad zu fahren: Hund erschreckt vor anderem Hund, welcher aus einer Einfahrt geschossen kommt, und zieht nach hinten. Bremsen am Fahrrad kaputt, also rollt Frauchen nach vorne weiter und legt sich voll auf den Schnüß! Hose kaputt, Knie kaputt, Hände kaputt, Fahrrad kaputt.

Dann hab ich mir diesen Winter beim Gassie gehen noch schön das Steißbein gebrochen, konnte Hund aber nix für.

Und zum Schluss seien noch die unzähligen Kratzer zu erwähen am ganzen Körper, einschließlich im Gesicht direkt übers Auge!
      Ach ja, Kopfnüsse geben wir uns auch regelmäßig :roll:

Jedesmal wenn ich mal wieder laut "AUA!!!" schreie, kommt mein Freund und fragt: " Na, hat Lilly dich wieder verprügelt?"

Ist echt schon zum Running Gag geworden! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!