Alltagsgefahr Hund :-)
-
-
Ich krümel mich grad hier aufm Sofa vor lachen..
Ihr habt echt ordentliche "Fall"beispiele geliefert.. bei mir ging bis jetzt alles gut, ich hatte das Glück immer weichen Schnee unterm Hintern zu haben, als meine Kiara mich beim euphorischen "Fangen spielen" total umgerempelt hat..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also von den Hunden die ich bisher hatte (und dem den ich noch habe) hab ich keine wichtigeren Verletzungen.... nur Schrammen und Kratzer....
anders ist das mit unseren Katzen.... ich hab mir vor Jahren (weil ich es eilig hatte) beim aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer stürmen den kleinen Zeh gebrochen, weil ich mit dem am Kratzbaum (stand direkt neben der Wohnzimmertür im Flur) hängen geblieben bin....das war so heftig, das ich anschließend beim Schuheanziehen aus den Latschen gekippt bin....
-
ausser den vielen schrammen und kratzern die ich mir immer mal wieder so hole, hat mich meine alte maja mal einen fingernagel gekostet - nicht nur einen abgebrochenen sondern einen richtig blauschwarzen!
ich depp hab ihr beigebracht, auf das wort "tür" die jeweilige tür zuzumachen.
mich hat es genervt, dass sie zwar die wohzi tür aufgemacht hat und es eiskalt wurde - aber ich selber die türe immer schliessen musste.
also hab ich das wie oben beschrieben geändert.
sie hat es wirklich immer fein gemacht.
als ich eines tages mal mitsamt urioma und kinders und maja unterwegs war und wir am ziel angekommen waren, musste ich erst uri aus dem auto helfen, dann julia aus dem auto holen und schliesslich meinen sohnemann, der war damals grade mal 3 monate alt und im maxi-cosi hinten auf der rücksitzbank. uri hat in der zwischenzeit den kofferraum des kombis aufgemacht und maja rausgelassen.
ich stellte sohnemann im maxicosi neben das auto und wollte noch irgendwas vom fahrersitz nehmen und beugte mich ins auto, mit der einen hand hab ich mich am rahmen festgehalten.......urioma wollte meiner kleinen tochter sagen, dass sie die andere hintertür zumachen sollte und sagte "tür"......tja......maja tat nur das, was sie gelernt hatte: sie donnerte mit wucht die schwere tür zu - leider war mein finger drin.....
und das schlimmste war, ich konnte mich noch nichtmal selber befreien, denn ich stand ja vorne - und mein finger war in der hinteren tür eingeklemmt....bis ich das meiner familie begreifbar machen konnte, unter viel japsen und knirschenden zähnen hat es gefühlte 10 stunden gedauert....
der finger wurde dick und dicker, der nagel wurde blauschwarz und irgendwann hab ich ihn dann ganz verloren....an dem finger wächst seitdem der nagel nur noch mit dellen nach.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!