kennt jemand Alex?

• Alex ist ein Riesenschnauzermischling. Er wurde 2002 geboren, lebte ein Jahr bei mir. Leider mußte ich ihn damals wegen Krankheit abgeben. Vor drei Jahren habe ich ihn gesucht. Leider fanden wir ihn nicht. Ich denke es geht ihm gut. Wir haben lang gesucht nach netten Leuten, die ihn nehmen. Wir entschieden uns für ein junges Pärchen, angehende Tierheilpraktiker, die ein Kind und mehrere Tiere hatten.

Ich wüßte gern wie es Alex geht.

• Neu

Hi

hast du hier kennt jemand Alex?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Alex ist ein Riesenschnauzermischling. Er wurde 2002 geboren, lebte ein Jahr bei mir. Leider mußte ich ihn damals wegen Krankheit abgeben. Vor drei Jahren habe ich ihn gesucht. Leider fanden wir ihn nicht. Ich denke es geht ihm gut. Wir haben lang gesucht nach netten Leuten, die ihn nehmen. Wir entschieden uns für ein junges Pärchen, angehende Tierheilpraktiker, die ein Kind und mehrere Tiere hatten.

Ich wüßte gern wie es Alex geht.

Ich kann dir (da ja nicht aus D) da sicher nicht helfen, aber vielleicht wäre für die anderen die Info des Bundeslandes usw. ganz praktisch.

Einfach nur einen RS-Mischling mit Namen Alex wird wohl niemand finden, ohne Anhaltspunkte.

• Zitat

ich lebe in Kassel
      eine Adresse habe ich nicht, weil jemand für mich die Vermittlung übernommen hat. Ich habe die Frau kennengelernt, fand sie gut.

Und der/diejenige, der/die Vemittlung für Dich übernommen hat? Hat auch keine Adresse/Telefonnummer?? Weisst Du denn, ob der Hund in Kassel bzw. der näheren Umgebung geblieben ist?

• Ein Foto wäre sicherlich hilfreich. Oder besondere Merkmale a la "weiße Ohrspitze links" ...

Hast du schon Hundeschulen in der Umgebung angemailt? Mit Foto und der Bitte, deine Emailadresse ggf. an die Leute weiterzugeben.

Viel Glück.

• Hast du (oder wer auch immer) den Hund an wildfremde Leute vermittelt, ohne sich das Umfeld, sich das Zuhause, etc. anzuschauen. Habt ihr keine Adressen getauscht, nix ???

Man gibt seinen Hund doch nicht einfach irgendwem !!

Was ist denn in den letzten Jahren gewesen ? Wieso willst du jetzt, nach Jahren wissen, wo der Hund ist ? Hast du keinerlei Kontakt zu den Leuten gehabt ? Wieso jetzt ?

Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!