kennt jemand Alex?

• Bitte etwas mehr Verständnis für mich. Ich habe ihn damals zu den Leuten gebracht. Sie sind wohl weggezogen. Anfangs gab es Kontakt. Übrigens wurde er mit Hilfe des Tierschutzes vermittelt. Also völlig korrekt.

• Neu

Hi

hast du hier kennt jemand Alex?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• auf meinen Fotos ist er noch ein Welpe. Und es ist Jahre her. Er sieht aus wie ein Riesenschnauzer. Seine Mutter ist ein Riesenschnauzer. Aber es ist eine Mischung aus Rottweiler, Schäferhund und Riesenschnauzer.

• Zitat

Staffy,

den anklagenden Ton und die Frage- und Ausrufezeichenrudel finde ich unangebracht ohne genauere Kenntnis der Situation :/

Weil Staffy keine Kenntnis hat stellt sie ja die Fragen, die ja jetzt beantwortet wurden.

Und ich frage mich auch, warum wurde nicht Kontakt gehalten?

Warum nach Jahren der plötzliche Wunsch, wissen zu wollen, wie es dem Hund geht?

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Bitte etwas mehr Verständnis für mich. Ich habe ihn damals zu den Leuten gebracht. Sie sind wohl weggezogen. Anfangs gab es Kontakt. Übrigens wurde er mit Hilfe des Tierschutzes vermittelt. Also völlig korrekt.

Kannst du es nicht evtl. über den Tierschutz herausfinden?

• Ich frage mich allerdings auch, warum jetzt nach Jahren der Wunsch besteht, wissen zu wollen wie es dem Hund geht.

Und wenn du keine Anhaltspunkte mehr hast, wird es schwer werden den Hund zu finden, wenn überhaupt.

Kann dir der Tierschutz, der dir damals behilflich war, nicht weiter helfen. :???:

• Askoo,
      wenn ich den Hund selber hinbringe, der TSV mit drin hängt (die immer Schutzverträge machen), warum suche ich dann nach Jahren über ein Forum ?
      Die Adresse sollte doch - wenn man die Angaben wirklich hat - relativ einfach herauszubekommen sein.

Daher versteh ich das Problem nicht so ganz.

• Dass die Situation etwas unglücklich ist, ist klar.

Nur wenn die neuen Besitzer umziehen, dem TSV ihre neue Adresse nicht mitteilen und der TSV keine weiteren Anstrengungen unternehmen möchte, diese Adresse herauszufinden, hat sie keine Möglichkeit, den Hund über den TS zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!