kennt jemand Alex?
-
-
Also, wenn Du den Hund selber dort hin gebracht hast, dann weißt Du ja die alte Adresse. Einfach mal im Einwohnermeldeamt nachfragen, die geben normalerweise (wenn man den Sachverhalt erklärt) zumindest Hinweise, wo die Leute hingezogen sind. Vereinfacht die Sache ungemein.
Shiva war ja auch auf einer privaten Pflegestelle untergebracht. Anfangs haben wir auch noch ab und an geschrieben. Auf meine letzten beiden Mails kam leider auch keine Antwort mehr. Persönlich habe ich von der Dame z. B. auch keine Adresse, da der Schutzvertrag über die Orga lief und nicht über die Pflegestelle. Aber ich denke, wenn ich wollte, könnte ich die Adresse rausbekommen. Ist aufwendig, ja das stimmt.
Ich verstehe allerdings auch nicht, dass kein Interesse mehr da ist, vorallem hat bei uns die Pflegestelle damals eine Schwester von Shiva behalten. Schade!!
Aber im Alltag geht das Interesse dann halt vielleicht verloren - ich weiß nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Daraus folgere ich, daß sie wußte zu wem der Hund kommt.
Hhm, stimmt. Aber dann verstehe ich nicht, dass überhaupt eine Orga eingeschaltet wurde?? Gibt man den Hund an eine Orga, hat man doch eigentlich selbst gar kein Mitspracherecht mehr (und will es dann meistens auch nicht). Merkwürdige Geschichte...
Jedenfalls noch viel Glück bei der Suche, monalisa68, du wirst schon deine Gründe haben... Da du ja anfangs Kontakt hattest, wirst du die Namen wohl noch kennen - und kannst dich damit ja auch auf die Suche machen.
LG,
das Krümelmonster.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!