K9 für Australian Shepherd
-
-
Hallo liebe Fories!
Dieser Thread richtet sich (nicht nur) an die Aussie-Besitzer hier im Forum.
Neela soll ein K9 bekommen und ist ja nun mit ihren 5 Monaten noch lange nicht ausgewachsen,
deshalb meine Frage:Welche Größe benötige ich später für eine ausgewachsene Australian Shepherd Hündin?
Danke danke danke schon mal für eure Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ... Cheyenne hat Größe 2 ... ihre Schwester Größe 0 ... so genau kann man das wohl nicht sagen ... die beiden sind zwar gleich groß, aber Cheyenne ist wesentlich stämmiger und robuster (obwohl sie 20,4 KG hat) ... das Kleine Geschirr sah bei ihr enorm seltsam aus ... ihrer Schwester passt es wie angegossen!
Ich finde das K9 für Cheyenne aber nicht so toll ... zumindest nicht beim toben ... es scheint sie zu stöhren ... Cheyennes Schwester hat damit überhaupt kein Problem!
Zwei Mädels ... direkte Schwestern aber unterschiedlich wie Tag und Nacht!
LG ... Henni und Cheyenne!
-
Größe 2!?!
Oookaaay, ich hatte jetzt auch eher so die Größe 0 eingeplant!?!
Naja, dann muss ich wohl am besten doch lieber warten bis sie ganz komplett ausgewachsen ist!?!
Momentan hat sie mit ihren 5 Monaten 11 Kilo und ich bin wirklich sehr gespannt, wie groß und schwer sie im Endeffekt wird.
Fakt ist, sie ist, soweit ich weiß, größer als ihre Geschwister, dafür aber weniger plüschig. -
Gr. 2 passt Cheyenne wie angegossen ... als ich aber gesehen habe, dass ihre Schwester Gr. 0 trägt, war ich doch ein wenig überrascht!
Ich würde es auch erst kaufen, wenn die Kleine Maus annähernd ausgewachsen ist!
Meine Ma hat mir das Geschirr geschenkt, als Cheyenne knapp 1 Jahr alt gewesen ist.
Welche Klettufschrift willst du denn haben??? Ich hatte erst "Hört nix" und hab jetzt "Azubi" ...
LG
-
Zitat
Welche Klettufschrift willst du denn haben??? Ich hatte erst "Hört nix" und hab jetzt "Azubi" ...
LGJa, "Azubi" würde bei uns auch passen.
Ich benötige auf jeden Fall "Pfoten weg" und "Bitte nicht füttern".
Ansonsten weiß ich das noch gar nicht so genau, aber das hat dann ja jetzt auch noch ein bissi Zeit.
@all(other aussie owners)
Was haben eure denn für eine Größe?
-
-
Also der Borde Collie meiner Eltern trägt auch größe 2
-
Mein Aussie-Rüde trägt nur das Gurtbandgeschirr von K9, aber hat ja die gleichen Größenbezeichnungen.
Er hat die Größe 0 und die ist mehr als ausreichend für ihn -
Ich habe das K9 in Gr. 1 für meine Madame.
Es ist noch reichlich Platz zum verstellen da.Wobei ich eigentlich lieber zum Camiro greife.
-
Zitat
Also der Borde Collie meiner Eltern trägt auch größe 2
Größe 2 muss doch riiiiiesig sein?
Simon (BC) trägt Größe 0 und da ist auch noch Platz vorhanden... -
Tschuldigung für´s reinquatschen, ich bin verwundert wie groß/massig BC anscheinend werden können.
Wenn ich denke dass meine beiden Größe 1 tragen (50cm SH und 28-30kg), hab ich mich bei den BC´s wohl schwer verschätzt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!