K9 für Australian Shepherd

• hey, interessant,

wollte mir für shanti auch ein k9 bestellen. 23 kilo, 53 cm. jaja ich weis sie ist gross :D

werde hier weiter verfolgen - lesezeichen setz-

petra ;)

• Meiner hat seines in der Größe 0 so gut wie verwachsen mit 6,5 Monaten.
    Weis noch nicht, ob er wieder eines bekommt.

Tendiere im Moment eher zum Sabro Norweger in Leder.

• Hm, nu' weiß ich gar nichts mehr.

:sign2_0: oder :sign2_1: oder :sign2_2:

:wuah:

Naja, ich denke, ich werde ihr einfach jetzt eines kaufen und wenn es später nicht mehr passt, dann gibbet halt ein anderes.

Was meint ihr denn...Größe 0 oder doch schon Größe 1!?!

• Ich würd es dem Hund einfach anprobieren :???:
    Dann siehst du doch ob es paßt.

Es nützt ja nix jetzt eines in größe 1 zu kaufen und noch hat hundi größe mini und wird nur größe 0 bekommen

• Zitat

Meiner hat seines in der Größe 0 so gut wie verwachsen mit 6,5 Monaten.

Echt :???: Joker ist ja fast gleich alt (vom 22.08) und ist jetzt erstmal so weit reingewachsen, dass er Größe 0 endlich tragen kann :???:
    Da kann man mal sehen wir unterschiedlich das ist ;)
    Und ich habe KEINEN Mini Aussie ... er ist halt wohl nur eher ein kleiner Standard ;)

• Mein Aussie-Rüde (18 Kilo, 55 hoch) würde wenn überhaupt Größe 0 bekommen. Der ist aber auch ausgewachsen! Ich befürchte nur, es würde ziemlich dämlich bei ihm aussehen, weil der so zierlich ist. Ich bevorzuge dann lieber die dezenten Norweger von Jokke oder Amarok ;)

• also meine (recht großrahmige - 53cm 19kg) border-hündin trägt größe 0.
    größe 1 ist vom sattel her viiiiiiiel zu wuchtig und schränkt sie zu sehr ein.

kann mir nicht vorstellen, dass ein border über größe 1 kommt (ich kenne sehr viele border, gerade aus dem showbereich, die ja viel masse haben)

• Zitat

also meine (recht großrahmige - 53cm 19kg) border-hündin trägt größe 0.
    größe 1 ist vom sattel her viiiiiiiel zu wuchtig und schränkt sie zu sehr ein.

kann mir nicht vorstellen, dass ein border über größe 1 kommt (ich kenne sehr viele border, gerade aus dem showbereich, die ja viel masse haben)

Naja, aber wie gesagt, das bil oben mit dem K9 das ist größe 2, ich kann es ja nicht ändern :lol:
    Und das finde ich nun nicht zu groß.

• vielleicht haben wir auch falsche vorstellungen bzgl der sattelgröße (also wie groß ist zu groß, wie klein zu klein und wie genau richtig).
    bin mal gespannt auf stand/seitenfotos vom größe 2-träger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!