K9 für Australian Shepherd

• Ich werde Sonntag auf jedenfall mal eines machen, und dann bin ich mal gespannt was ihr meint ;-)

Kann gut sein das andere es als zu groß empfinden, allerdings fänd ich ne nummer kleiner auch etwas klein, dann würde es nämlich zu weit oben sitzen (also der Brustgurt) daher würde kleiner garnicht gehen, meiner meinung nach, aber wie gesagt, ich werde Sonntag mein bestes geben ihn schön von der seite und im stehen zu fotografieren.
    Wobei sich das sicher als seeehr schwierig erweisen wird :lol:

• Hudson traegt Groesse 1 und das passt perfekt. Er ist 56 cm hoch und wiegt 21kg.
    Ist aber auch eher ein schlanker Aussie. Ihm passt aber auch Groesse 0 sitzt dann aber nicht so gut wie groesse 1.
    LG
    gammur

• Also ich find schon das der Sattel recht wuchtig wirkt an ihm :???: Oder wie sehen das die anderen?
    Ich hab Luna damals auch mal eins anprobiert, bei 50cm u. 15kg passte das Gr. 0 perfekt.

LG Tanja mit Luna

• hmm, ich finde den sattel auch zu groß.
    bauchgurt lässt sich auf dem foto schlecht beurteilen und man bräuchte ein vergleichsfoto mit größe 1.

• Ich finde nicht, dass der Sattel auffalend groß wirkt :???:

Jetzt frage ich mich aber, ob bei meinem dann der Brustgurt zu hoch sitzt :???: :| Was wäre zu hoch?

@Rejana Was für ein Geschirr trägt dein Hundetierchen auf dem Avatar? :smile:

• @ dust bunny: ähm keine ahnung - ist ein leihgeschirr von der tagesbetreuung, weil ihr eigenes noch nass war (an dem tag haben die mädels geschirr-einsauen gespielt). sitzt deswegen auch nicht perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!