Sauberes Drohverhalten

• Neu

Hi

hast du hier Sauberes Drohverhalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich verstehe ehrlich nicht, wie man dumm wie Bohnenstroh auf einen Hund einreden kann :headbash: und dann noch diese dämlichen Kommentare, als würde der Hund verstehen was das doofe Huhn labbert
      Und ohhh.... wie witzig das alles ist.
      Da fällt mir glatt wieder ein, ob die es auch lustig finden würden, wäre es kein Pudel sondern ein großer, schwarzer Hund :hilfe:

Der arme Hund, der wurde bestimmt ewig zugelabbert und bedroht.
      Wobei ich auch wieder nicht so ganz verstehe, wie der eigene Hund sich nichts wegnehmen läßt.
      Ich nehme meinen Hunden eigentlich auch nichts weg, aber ich kann es und zwar zu jeder Zeit. Genauso wie die restlichen Familienmitglieder

Bin sprachlos

• :shocked:

Wie blöd muss man denn eigentlich sein?? :kopfwand:

Wenn es nicht ein Pudel wäre, sondern was grösseres würden Die Lacher whs. nicht mehr dabei sein! :/

• Och Betty jetzt bringst du aber wieder große schwarze Hunde in Veruf :roll: :D

• Hallo,

ist doch wahr...!? Außerdem hab ich keine Rasse genannt.

Mich ärgert sowas immer dermaßen, daß die Kleinen so verhätschelt werden und die Aggressionen auch noch verstärkt werden, weil sie sooo klein sind. Da geht mir die Hutschnur hoch.

Wenn Ronja Leute verbellt, ist es manchmal absolut nicht möglich, mit ihr daran zu arbeiten. Ich zieh ihr noch nen Rottweiler-Köstum an, damit die Leute sie in Ruhe lassen, wenn sie bellt, weil "Schimpf Du ruhig" oder "Ich tu Dir doch nix..." kann ich echt nicht mehr hören.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!