• Zitat

hallo ihr,

ich überlege auch schon lange ob ich für meine luna eine kudde kaufe. welche größe würdet ihr denn für einen labi-goldi-mix empfehlen? reicht größe 4? besonders groß ist sie nicht, eher ein kleiner labrador, aber sie soll ja auch ordentlich platz haben...?

also nen Labi in Größe 3 ist etwas eng, aber Größe 4 sollte ok sein

• Zitat

hallo ihr,

ich überlege auch schon lange ob ich für meine luna eine kudde kaufe. welche größe würdet ihr denn für einen labi-goldi-mix empfehlen? reicht größe 4? besonders groß ist sie nicht, eher ein kleiner labrador, aber sie soll ja auch ordentlich platz haben...?

ja reicht vollkommen aus! das ist wie ein 140mx200m Matratze für ein normal gebauten Mann. ich rede nicht von mir.... :D

• Hallo,

seit heute ist meine Hilda auch stolze Besitzerin einer Kudde und sie liebt sie schon jetzt heiß und innig. Hund lag schon drin, bevor ich den Karton fertig ausgepackt hatte :D . So wurde die Kudde mit Hundeinhalt an ihren Platz gezogen :lol: Wir haben sie in schwedisch-blau genommen und für rein ein Jokkmokk dazu gekauft (in berry-blue).
    Fazit von mir: bis jetzt ist das Teil ein voller Erfolg :gut:

LG Christin

• So Leute, jetzt hab ich von sovielen von Euch vorgeschwärmt bekommen, dass diese Kudde (lustiger Name übrigens) sooooo toll sein soll.

Obwohls für mich ein Vermügen ist - ich muss jetzt auch son Dingen haben.

Hab einen Australien Shepard - wird bis zu 20-25 Kilo werden.
    Größe vier oder drei?

• Zitat

Ah, ich seh grad, es gibt noch mehr Größen, also ist 3 oder vier sogar immernoch zu klein?

Wir haben vor Kurzem für Juno eine Kudde bestellt und ich war auch eher ratlos, welche Größe ich wählen soll. Juno hat 62cm Schulterhöhe und wiegt 31kg. Ich wollte eigentlich Größe 5 nehmen, aber alle hier im Forum haben gemeint, dass die 4er Kudde bei weitem ausreichen würde.
    Sie hatten recht ;-)) - schau mal:

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sie liegt doch ausgesprochen bequem da drinnen, nicht wahr ;-)

LG
    Renate

• Ich war damals auch total unentschlossen welche Größe es für meinen Hund werden soll. War kurz davor eine in Größe 5 zu bestellen. Habe mich dann aber aufgrund der Foris doch dazu entschlossen die Größe 4 zu nehmen. Nun bin ich sehr froh das ich für meinen Labbi Größe 4 bestellt habe. Die Kudde bietet mehr als ausreichend Platz.

• Zitat

Ich war damals auch total unentschlossen welche Größe es für meinen Hund werden soll. War kurz davor eine in Größe 5 zu bestellen. Habe mich dann aber aufgrund der Foris doch dazu entschlossen die Größe 4 zu nehmen. Nun bin ich sehr froh das ich für meinen Labbi die kleinere Variante bestellt habe. Die Kudde bietet mehr als ausreichend Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!