Welches Hundebett
-
-
Zitat
Mein Onkel hat für seine Retriever von hier die Betten:
und sit sehr zufrieden damit!
Und unsere Kleine hat sich nun eine Vetbed-matte zum Favoriten gemacht der immer dort platziert wird wo sie gerade liegen will.
die sind ja schön günstig :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welches Hundebett*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja nicht so mein Geschmack, und vorallem aus Stoff, ein weiterer Ausschlussgrund für mich.
-
Zitat
Naja nicht so mein Geschmack, und vorallem aus Stoff, ein weiterer Ausschlussgrund für mich.
ich hab grad die Kudde gesäubert, ist echt ein 5min. sache.
-
Ja das geht echt flott und vorallem nimmt sie keine Gerüche an, sehr von Vorteil wenn eine "Pipi-Katze" im Haushalt wohnt.
-
ich habe das hier für den Dio gekauft
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…/outdoor/145210
Bin super zufrieden, vorallem seit einer der Kater darein gepieselt hat.
Ab in die Waschmaschine und alles war wieder gut.Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img185.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
So, ich hab meine Kudde nun auch hier stehen
Finde die total toll...Kann zwar noch kein Bild mit Hund bieten, aber mit meinen Kids, die sich gleich zum fernsehen reingelegt haben und die auch klasse finden...
Externer Inhalt i883.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich habe damals bei einem Angebot bei Sabro zugeschlagen und ein Kudde gekauft. Bin wirklich super zufrieden damit. Max hat sie sofort angenommen, sie riecht nicht, ist super pflegeleicht, sieht gut aus und behält ihre Form.
Werde nun das nächste Angebot abwarten und dann noch eine Zweite für die obere Etage kaufen. -
um wie viel sind die dann günstiger? ich habe fast 100€ bezahlt und das ist eigentlich sehr teuer, wenn man bedenkt das da nur Schaumstoff drin ist?
-
hallo ihr,
ich überlege auch schon lange ob ich für meine luna eine kudde kaufe. welche größe würdet ihr denn für einen labi-goldi-mix empfehlen? reicht größe 4? besonders groß ist sie nicht, eher ein kleiner labrador, aber sie soll ja auch ordentlich platz haben...?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!