• Zitat

:lol: ...öhem,also ICH würde nicht mit hineinpassen... :ops:

*Hund aus der Kudde schubs*

Externer Inhalt img293.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so, geht doch
    und unbequem isse net :lol:

• Hallöchen :)

Ich möchte für unseren Irish red setter der bald einzieht, auch eine Kudde bestellen, aber bin mir unsicher mit der Größe.
    Was meint ihr welche größe da wohl am besten ist?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

• Hallo

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du einen Rüden bekommst und die sollen ja 65-68cm Stockmaß bekommen.
    Mein Aussies hat derzeit 56cm und Größe 4. Sie reicht vollkommen aus, aber ich würde nun mal vermuten, dass es für einen Setter, welcher immer zusammengekringelt liegt auch noch passe würde.
    Ich an deiner Stelle würde aber die 5er kaufen. Ich finds nicht shclecht, wenn der Hund etwas Platz hat in seinem Bettchen und sich auch mal ausgestreckt reinlegen kann.

• Danke für deine Antwort :)

Genau zwischen den beiden größen war ich auch am schwanken, aber ich werd dann wirklich größe 5 bestellen. Ist bestimmt schöner wenn er sich dort auch etwas drauf ausstrecken kann :)

• Zitat

Danke für deine Antwort :)

Genau zwischen den beiden größen war ich auch am schwanken, aber ich werd dann wirklich größe 5 bestellen. Ist bestimmt schöner wenn er sich dort auch etwas drauf ausstrecken kann :)

5 ! auf jedenfall.

• Bentley seins ist gestern gekommen, Maße 90 x 120 cm

Externer Inhalt img808.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

warum kommt das foto nicht :???:

• Externer Inhalt img205.imageshack.us

jetzt hats geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!