Welches Hundebett
-
-
Hmm, würdet ihr sagen, bei einer DSH Mix Hündin mit 60cm / 30 Kilo ist größe 4 ausreichend?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Hundebett schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hmm, würdet ihr sagen, bei einer DSH Mix Hündin mit 60cm / 30 Kilo ist größe 4 ausreichend?
ja
-
Zitat
maaro hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch !Ich würde gerne wissen,was da noch so hineinkommt,die Hunde liegen doch sicher nicht in der "nackten" Kudde,oder ?
ähm doch
im Sommer in den nackten Kudden
im Winter haben wir Teppiche drin liegen
schon mollig, günstig und waschbarAlso Emma hat da eine Decke drin. Nicht von Sabro aber genau die Innenmaße der Kudde. Wenn es ihr zu warm ist, dass schiebt sie die einfach an die Seite. Drin liegen muss die Decke bei ihr aber schon.
Mein Bobby bekommt zu seinem 10. GEburtstag eine Kudde. Ist ja ein runder Geburtstag und das ist schon was besonderes. Ich hoffe dann, das er sie dann noch gaaaaaaanz lange nutzen kann. Wenn ich mal vom jetzigen Alter seier Mutter ausgehe (jetzt gerade 19 geworden), dann wird er sie schon lange beanspruchen.
-
Ich lege immer schöne farbliche Duschtücher in die Hundebetten, die hat man auch schnell mal gewaschen

-
finde das hier super is aus so nem mikrofaser gewebe ist super leicht abwaschbar mit nem feuchten tuch!!
-
-
Bei mir liegen Baby-Krabbeldecken aus Baumwolle in den Körbchen. Können zur Not auch gekocht werden.
Gruß
Bibi -
Danke @all ! (Ich fang dann schon mal an zu sparen...
) -
Zitat
Danke @all ! (Ich fang dann schon mal an zu sparen...
)es lohnt sich wirklich, finde ich
die Dinger sind super bequem 8ich lag auch schon mit drinnen), sind gut sauber zu halten und meine Hunde lieben sie
dazu schauen sie eben mit dem Kunstleder schick aus
-
...öhem,also ICH würde nicht mit hineinpassen... 
-
loooooooooooooooooooooooooooool
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!