Welches Hundebett
-
-
Ich muss jetzt auch einwenig angeben

Seit heute bin ich auch Kudde Besitzer (Labrador Gr.4 reicht vollkommen).
Habs ihr hingelegt, erst wurde es beschnüffelt dann rein gelegt und jetzt schnarcht sie glücklich
Ich glaub sie liebt es
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welches Hundebett*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch !

Ich würde gerne wissen,was da noch so hineinkommt,die Hunde liegen doch sicher nicht in der "nackten" Kudde,oder ?
-
Bei einem Labrador würde ich zur Größe 4 tendieren.
-
OT
@ Puderzucker
Wann kommt er denn ? *neugierig bin*
-
Zitat
OT
@ Puderzucker
Wann kommt er denn ? *neugierig bin*
Hoffentlich Anfang nächsten Jahres.
Ich bin einfach ein Typ, der sich lieber langfristig mit etwas auseinandersetzt und vorbereitet, als drei Tage vor der Angst anzufangen, Sachen zu kaufen.
Außerdem ist so ne Kudde ja auch nicht das billigste Bett - aber wer Qualität haben will, der muss halt was ausgeben :) -
-
Dann halt uns auf dem Laufenden :) Und stell alle Fragen die sich dir stellen

-
Hallo,
sagt mal (falls das schon jemand gefragt hat entschuldigung! ich habe nur die ersten beiden Seiten überflogen und nun bin ich auch von dem kudde begeistert, ist aber doch schon recht teuer
ist das hier vergleichbar oder ist die qualität o.ä. viel schlechter? -
Hallo
Eine Bekannte von mir hat das und ich die Kudde, man merkt schon deutliche unterschiede wenn man prob liegt. Das Bett aht anfangs auch streng geroch, die Kudde war bei mir von Anfang an ohne strengen Geruch.
Desweiteren sind die Materialien, welche bei der Kudde verwendet werden deutlich hochwertiger und somit mit großer Wahrscheinlichkeit von längerer Lebensdauer.
Das Kudde HUndebett ist auch auf ein gesundes Liegen ausgerichtet und besonders für ältere Hund auch sehr gut. Ich bin einfach begeistert und habe mir dieses Bett für meinen Hund geleistet
-
Danke für die Antwort!!
Na dann wirds wohl doch die Kudde werden - ich geb ohnehin für meinen Wauwau wesentlich mehr Geld aus als für mich
-
Zitat
Glückwunsch !

Ich würde gerne wissen,was da noch so hineinkommt,die Hunde liegen doch sicher nicht in der "nackten" Kudde,oder ?
ähm doch
im Sommer in den nackten Kudden
im Winter haben wir Teppiche drin liegen
schon mollig, günstig und waschbar - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!