• Ich muss jetzt auch einwenig angeben ;)

Seit heute bin ich auch Kudde Besitzer (Labrador Gr.4 reicht vollkommen).
    Habs ihr hingelegt, erst wurde es beschnüffelt dann rein gelegt und jetzt schnarcht sie glücklich :D
    Ich glaub sie liebt es :roll:

• Glückwunsch ! ;)

Ich würde gerne wissen,was da noch so hineinkommt,die Hunde liegen doch sicher nicht in der "nackten" Kudde,oder ?

• Zitat

OT

@ Puderzucker

Wann kommt er denn ? *neugierig bin*

Hoffentlich Anfang nächsten Jahres.
    Ich bin einfach ein Typ, der sich lieber langfristig mit etwas auseinandersetzt und vorbereitet, als drei Tage vor der Angst anzufangen, Sachen zu kaufen.
    Außerdem ist so ne Kudde ja auch nicht das billigste Bett - aber wer Qualität haben will, der muss halt was ausgeben :)

• Hallo

Eine Bekannte von mir hat das und ich die Kudde, man merkt schon deutliche unterschiede wenn man prob liegt. Das Bett aht anfangs auch streng geroch, die Kudde war bei mir von Anfang an ohne strengen Geruch.

Desweiteren sind die Materialien, welche bei der Kudde verwendet werden deutlich hochwertiger und somit mit großer Wahrscheinlichkeit von längerer Lebensdauer.

Das Kudde HUndebett ist auch auf ein gesundes Liegen ausgerichtet und besonders für ältere Hund auch sehr gut. Ich bin einfach begeistert und habe mir dieses Bett für meinen Hund geleistet

• Zitat

Glückwunsch ! ;)

Ich würde gerne wissen,was da noch so hineinkommt,die Hunde liegen doch sicher nicht in der "nackten" Kudde,oder ?

ähm doch
    im Sommer in den nackten Kudden
    im Winter haben wir Teppiche drin liegen
    schon mollig, günstig und waschbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!