Welches Hundebett
-
-
Emma hat 16,5 kg bei ca 46 cm. Sie hat die Kudde in Größe 3. Die reicht völlig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
hab mir jetzt überlegt doch ein Sabro Kudde zu bestellen, welche grösse würdet ihr für ein 17kg schweren Minibulli nehmen?
lg
also ich habe Größe 3 für:
- Schnauzermix, 45cm, 15 kg
- Jagdhundmix, 56cm, 17 kgund bei beiden passt es

-
Dein Bett?

Nein, Spaß.
Kudden
-
wie reinigt ihr die sabro kudde?
mit Glasreiniger klappt es nicht so gut.
-
Klar, dass es nicht klappt. Glasreiniger hat auf der Kudde ja auch nichts zu suchen. Die Kudde besteht ja nicht aus Glas

Also wir reinigen entweder mit einem nur feuchten Microfasertuch oder bei starker Verschmutzung mit einem Kunstlederreiniger aus dem Schuhgeschäft. Das ist im Prinzip auch nichts anderes als der Reiniger von Sabro, nur wesentlich günstiger. In der Regel reicht es jedoch die Kudde leicht feucht auszuwischen.
-
-
Eine kleine Frage zur Kutte von Sabro:
Wieviel hält die denn aus? Bei zerstörerischen Welpen weiß man ja nie...
Und würdet ihr die Bezüge bzw Einlegekissen empfehlen für die Kutte? -
Hey!
Ich hab nen Labi, ca. 58 cm und 30 kg...
Tendiere zu Größe 4! Müsste passen, oder!?

LG
Jörg -
Reinigen tu ich die Kudde nicht mit Glasreiniger
. Meistens mit Wasser und Minimal Spüli, aber wirklich nur Minimal oder mit einem speziellen Kunstlederreiniger.Mein Hund hatte die Kudde auch bereits als Welpe und sie hat es überlebt, kein Kratzer nichts. Ich denke wenn dein Welpe exzessiv stundenlang probiert das Teil kaputt zu bekommen wird er es schaffen, aber bei mir hat es den normalen Welpenwahnsinn gut überstanden.
Mein Aussie, mit 58cm und 26kg hat 4 und es passt. Wie alt ist denn dein Labbi? Wenn er noch wächst würde ich 5 nehmen.
Bei Sabro online stehen ganz viele Bilder, vllt findest du da ein hund, der den Proportionen von deinem entspricht und dann kannst du schauen, welche Größe und ob du es passend findest.
Mir hat es geholfen ein Tuch auf die größe zu falten und den Rand abzusteckenn da dieser mitgerechnet wird. Klar benutzt mein Hund den Rand auch, aber die reine Liegefläche ist ja ein Stückchen kleiner -
He Milo, danke für die schnelle Antwort

Dann wollen wir malauf einen weniger wahnsinnige, zerstörerischen Welpen hoffen
-
Danke!!

Mein Sam ist 9 Monate alt (jung)!
Denke mal, da wird sich mit dem Wachstum nicht mehr all zuviel tun.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!