Welches Hundebett
-
-
wir haben auch eins von pads for all --> http://www.padsforall.de
das Vanilla in Kunstleder, wirkt zumindest bis jetzt super stabil und ist ganz leicht in der Pflege (feucht abwischen und fertig)!
Ich find es für den Preis einfach unschlagbar - ne Kudde wär mir persönlich zu teuer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kudden

-
Zitat
wir haben auch eins von pads for all --> http://www.padsforall.de
das Vanilla in Kunstleder, wirkt zumindest bis jetzt super stabil und ist ganz leicht in der Pflege (feucht abwischen und fertig)!
Ich find es für den Preis einfach unschlagbar - ne Kudde wär mir persönlich zu teuer

mir auch, wenn ich schon fast 100€ ausgebe dann nicht für Kunstleder.
-
Zitat
Schau mal hier :
welchen hast du für dein Hund? auch Vanilla?
-
Ich habe NOCH keins, habe den link von Beginnerin bekommen und finde das Preis/Leistungs verhältniss echt klasse

-
-
hab heute von ikea das kopfkissen GOSA SLAN für 2,49€ + Bezug für 5,99 (2erPack) gekauft und den Hund gefällts :|
-
Ich auch Kudde und nie wieder was anderes.
Die von Padsforall haben den Rand mit Polyesterwatte gefüllt.
Sowas hatte ich bei meiner alten Hündin mal.
Das war totaler Mist.
Da hab ich so oft nachgefüllt, für das Geld hätt ich schon eine halbe Kudde bekommen. -
Bezüglich Kudde ist zu teuer:
Wenns nicht so sehr eilt mit dem Kauf - man kann immer mal wieder beim Auktionshaus ein Schnäppchen machen...
Oder ich hab gewartet, bis Sabro eine ihrer Aktionen hatte (Frühjahrsaktion; Sommeraktion; Weihnachtsaktion) und hab da eine Kudde statt für 89,-€ für ich glaub 75,-€ bekommen.
Außerdem gibts bei Sabro immer mal wieder Schnäppchen - da sind auch ab und an Kudden dabei; z.B. auslaufende Farben oder so sind dann deutlich günstiger.Mich hat erst auch der Preis abgeschreckt - ganz ehrlich. Aber nach vielen Recherchen und Erfahrungsberichten in sehr vielen Foren hab ich mich dann doch für die Kudde entschieden.
Wir hatten früher alle möglichen Arten von Hundebetten: Korb, Plüsch, Schaumstoff. Und alle, obwohl im Anschaffungspreis günstig, sahen trotz Waschen/Absaugen nach einiger Zeit nicht mehr schön aus. Und außerden verloren einige ihre Form bzw. gingen kaputt. Fazit: es wurden im Laufe des Hundelebens, 3, 4 neue gekauft = im Endeffekt ca. der gleiche Preis wie eine Kudde.Ich hab meine ja jetzt noch nicht solange
aber z.B. die Züchterin von meiner Jala hat bei 5 erwachsenen Hunden und immer mal wieder einen Wurf Welpen ihre Kudde seit 4 Jahren und sie sieht noch immer aus wie frisch aus dem Geschäft. Und aus Erfahrungsberichten hab ich gelesen, daß diverse Kudden durchaus 1, 2 Hundeleben lang halten sollen.... -
hab mir jetzt überlegt doch ein Sabro Kuddde zu bestellen, welche grösse würdet ihr für ein 17kg schweren Minibulli nehmen?
lg
-
Auf der HP von Sabro stehen Größenempfehlungen.
Ich weiß jetzt nicht wie groß Deine Fellnase ist, aber ich würde zu Größe 3 oder auch 4 tendieren
Jala hat nun 14,5 kg uns ist 49 cm groß und hat von Anfang an die Größe 4 - und die hab ich heut grad nochmal bestellt fürs Schlafzimmer
.
Sie füllt sie zwar noch nicht aus, aber sie wächst ja auch noch ein wenig bzw. bekommt mehr "Masse" und somit kann sie sich auch mal "lang" machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!