Welches Hundebett
-
-
Zitat
Mir gefällt es rein gar nicht. Mag sein, dass der Hund gut darauf liegt - aber rein vom Aussehen her würde ich dieses Bett nicht kaufen.
Mein Favorit ist auch Kudde von Sabro- wir haben sie in blau.
Gruss
Gudrunmuss man bei Kudde auch nachfüllen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
Also Merlin hat 2 von dieser Sorte:
http://www.hundewiese-shop.de/Schlafplaetze/…appy-house.htmlEr (und ich auch) findet die total super, durch das Aufblasen passt sich das der Körperform an, d.h. er liegt es nicht durch und der Rand ringsherum eignet sich perfekt zum Kopf ablegen.
Ausserdem kann man es auch super easy mal mitnehmen, einfach Luft raus...
Für mich hat hier Preis-Leistung gepasst.
Kenne aber eine Bekannte deren Hündin etwas Angst hatte vor dem Bett, weil es leichte Geräusche macht beim Reingehen. Merlin fand es von Anfang an super!
-
Zitat
muss man bei Kudde auch nachfüllen?Nein. Sie ist nicht zum Nachfüllen. Es ist eine Matratze die mit einem Lederbezug überzogen ist. Sehr formstabil. Kann man auch als Mensch ziemlich bequem drin liegen
und auch dann geht der Rand wieder in seine Ursprungsform zurück! -
Zitat
muss man bei Kudde auch nachfüllen?Ich wüßte nicht was
. -
Zitat
muss man bei Kudde auch nachfüllen?
was willst du da nachfüllen?

-
-
Kuddenfan Nr.?
-
-
Wir haben ein Vanilla von Padforall und sind sehr begeistert.
Es ist wasserabweisend, leicht zu reinigen und Hund mag es
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
auch
eigentlich mein ich alle damit, die eine Kudde haben oder was anderes
jeder wird es sich vorher überlegt habenwar also nicht negativ gemeint
Achso

-
Bei aufpuste-Dingern wäre ich vorsichtig.
Wir haben Lackkissenbezüge, damit Hundesabber nicht durch den Kissenbenzug in das Kissen dringt.
Ich hab zuerst das Ende zugeklebt (die haben keine Reissverschlüsse oder Knöpfe), dadurch hat sich die Luft gestaut, die haben sich wie eine Lustmatratze angefühlt, die Hunde sind da nicht mehr rauf gegangen (vorher haben sie die Kissen geliebt), hab die dann wieder geöffnet und es hat ewig gedauert bis die Hunde von sich aus gerne wieder reingegangen sind. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!