Hündin verweigert Essen, was tun??
-
-
Zitat
Lass dir deinen Hund nicht krank reden.
Was soll das denn?
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass da ein Zusammenhang sein kann. Lieber einmal zu vorsichtig sein und gut beobachten, als etwas übersehen und nachher große Probleme haben.
gruß
sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündin verweigert Essen, was tun??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich geh jetzt auch nicht mehr hierrein. Ich werde immer so unsicher. Sch......
Tschüßiiii
So war das nun auch nicht gemeint. 
-
Zitat
Was soll das denn?
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass da ein Zusammenhang sein kann. Lieber einmal zu vorsichtig sein und gut beobachten, als etwas übersehen und nachher große Probleme haben.
gruß
sabineJa, es könnte auch ein Magengeschwür, Krebs, Zwölffingerdarmgeschwür, Lungenentzündung, Diabetes, Karies, Schussverletzung, Kieferbruch usw. sein.
Wenn die TS schreibt, ihrem Hund geht 's gut, muss man doch nicht immer weiter auf möglichen Krankheiten reiten.
Wir kennen das doch fast alle, das junge Hunde mäkeln. -
Sie hat aber am 18. 02 . eine Frage zur geschwollen Genitalbereich der Hündin auch drei Wochen nach der Läufigkeit gestellt. Darauf bezog sich eben dann mein Hinweis
Also finde ich deine Ansage jetzt reichlich vermessen, einfach jeglichen Gesundheitlichen Aspekt völlig außen vor zu lassen und mich sozusagen als doof hinzustellen, nur weil ich daraufhin gewiesen habe, dass sie ein Auge drauf haben soll, doch mehr als daneben
Ist aber toll, dass du eine evtl Beginnende Gebärmutterentzündung auf Entfernung per Glaskugel völlig ausschließen kannst und auch jeden anderen Gesundheitlichen Aspekt. Respekt - mach dich selbstständig, kannst du viel Geld mit verdienen.
ich würde mir nicht anmaßen auf Entfernung eine Diagnose zu stellen, sondern weise lieber einmal zu viel daraufhin,d ass man auch Gesundheitliche Dinge bedenken und in Betracht ziehen sollte.
gruß
sabine -
Oh ja, da mussten wir auch durch - ich habs ihm dann immer wieder mal für 10 min. hingestellt - der Herr hat 2 Tage fast komplett gefastet - dann fraß er wieder..
Allerdings geht er seitdem partout nicht mehr an Nassfutter - na macht nix, dann gibts eben weiterhin das TF Platinum und Josera im Wechsel...
Durchhalten!! -
-
ZitatAlles anzeigen
Sie hat aber am 18. 02 . eine Frage zur geschwollen Genitalbereich der Hündin auch drei Wochen nach der Läufigkeit gestellt. Darauf bezog sich eben dann mein Hinweis
Also finde ich deine Ansage jetzt reichlich vermessen, einfach jeglichen Gesundheitlichen Aspekt völlig außen vor zu lassen und mich sozusagen als doof hinzustellen, nur weil ich daraufhin gewiesen habe, dass sie ein Auge drauf haben soll, doch mehr als daneben
Ist aber toll, dass du eine evtl Beginnende Gebärmutterentzündung auf Entfernung per Glaskugel völlig ausschließen kannst und auch jeden anderen Gesundheitlichen Aspekt. Respekt - mach dich selbstständig, kannst du viel Geld mit verdienen.
ich würde mir nicht anmaßen auf Entfernung eine Diagnose zu stellen, sondern weise lieber einmal zu viel daraufhin,d ass man auch Gesundheitliche Dinge bedenken und in Betracht ziehen sollte.
gruß
sabineNu fühl Dich doch nicht angegriffen. So hab ich das ja nicht gemeint.
Alles wir gut. :ua_hug: -
Nah dann ist ja gut 
lg
sabine -
Hallo
Wir haben auch so einen Mäkler zu Hause.
Wir haben zuerstmal das Futter verfeinert, das ging dann ein paar Tage gut.
Dann habe ich das mit dem Futter weckstellen versucht, da faß sie so gut wie garnichts. :/
Habe mich dann durch das lesen hier so nervös gemacht und bin dann mit Paula zum Tierarzt.
Paula ist gesund.Unsere Tierärztin riet uns, das Futter dem Hund dem ganzen Tag zuverfügung zustellen und eine Sorte zu Suchen wo die Tagesmenge nicht so groß ist.
Seit dem wir das so machen, ist den Napf jeden Tag leer.
Haben dann noch von Josera auf Bestes Futter Magic umgestellt.
Manchmal ist der Napf so gar schon Mittags leer, dann bekommt sie Abends noch etwas.Unsere Tierärztin hällt nichts davon den Hund nur Minutenweise das Futter zugeben, da erzieht man einen Schlinger herran (hiere Aussage).
Gruß Michi
-
Ach, Hunde kauen das TroFu? Ich kenne nur wenige die das kauen, die meisten schlingen oder spalten maximal.
Aber solang der Napf leer ist, ist´s ja auch egal

-
Ich habe einen langsam kauenden Hund.
Auch ich kenne beide Seiten und werde immer wieder bewundert das ich so einen Hund habe.

Ich denke das man als Hundehalter es selber ausprobieren sollte was besser für den Hund ist.
Ich persönlich fand die Aussage meiner Tierärztin im bezug auf unserem Hund gut. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!