Hündin verweigert Essen, was tun??
-
-
Hier gab es doch auch mal einen Fred, wo die HH nur noch aus der Hand gefüttert hat, das scharf angebraten und gewürzt hat - sie ist nicht drauf gekommen, dass ihr Hund krank ist

Achso, wo wir bei Hündin sind, wie sieht es denn mit der Läufigkeit aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin verweigert Essen, was tun?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ok probiere ich heute abend mal aus.
Dann bekommt sie heute beim Spaziergang ein paar Leckerlies mehr damit sie nicht vom Fleisch fällt.DANKE
Wenn der Hund gesund ist, würde ich genau das nicht tun. Das bringt sie nur dazu, noch länger durchzuhalten mit ihrer Mäkelei. Viel zu viele Menschen diskutieren mit ihren Tieren ums Essen und wundern sich dann, das diese wählerisch werden.
-
Zitat
Achso, wo wir bei Hündin sind, wie sieht es denn mit der Läufigkeit aus?
Die Hündin soll lt TS im Januar Läufig gewesen sein.
ZitatHallo zusammen,
meine Hundedame war im Januar zum erstem Mal läufig. War auch alles ganz ok. Keine großen Veränderungen.
Allerdings ist ihre Vulva seit der Zeit dicker als vorher. Ist das normal oder dauert das jetzt noch was. Ist jetzt 3 Wochen her. -
Dabkööö

-
Also ich geh jetzt einfach mal nicht vom Schlimmsten aus. Hoffe das ist ein Spielchen werde aber weiter wachsam sein.
-
-
Grüße,
du hasttest vor einigen Tagen die Frage wegen der Anzeichen nach der Läufigkeit gestellt. Ist da denn jetzt alles in Ordnung?
Falls nicht, gut beobachten und evtl lieber beim Tierarzt abklären lassen. Erste Anzeichen bei einer Gebärmutterentzündung war bei meiner Hündin damals, dass sie nicht fressen wollte.
Dies mal nur als Hinweis
lg
sabine -
Zitat
Würde ich nicht tun. Sie wird nicht verhungern.
Jap.
Gaaaaanz wichtig.
Wenn sie zwischendurch Leckerlie bekommt, wird sie nicht allzu viel Motivation haben ihr Futter zu fressen.
Ich würde echt alles, außer das eigentliche Futter auf Null reduzieren. -
@ Junimond
Also ihre Vulva ist immernoch ein wenig dicker als vor der ersten Läufigkeit. Habe aber jetzt bei mehreren Bekannten nachgefragt die alle sagen sie wird nie mehr so aussehen wie vor der ersten Läufigkeit. Also hab ich das erst mal abgehakt. Wie merke ich denn eine Gebährmutterentzündung.????
-
Lass dir deinen Hund nicht krank reden. Wenn sie kein Fieber hat und die Schleimhäute normal aussehen wird wohl alles in Ordnung sein.
Wenn Du schreibst:ZitatJa also bis jetzt ist sie völlig normal. Sie hatte heute morgen ganz normalen Output. Ist quietschfidel. Und wie gesagt alles andere frißt sie. Nur nicht ihr Trockenfutter. Ich haben Pansen probiert hm lecker. Ich habe Leckerlies probiert (Markus Mühle) hm lecker. Also auf mich macht sie einen guten Eindruck.
dann wird das schon so sein. Du wirst am besten merken wenn es deinem Hund nicht gut geht.
Das ist normales Futter-Mäkeln. -
@ MissEmmy
DANKE

Ich geh jetzt auch nicht mehr hierrein. Ich werde immer so unsicher. Sch......
Tschüßiiii
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!