Welpe macht Blasen im Wasser? Normal? *gg*

• Ich kenne ein Video wo das einem Hund als trick beigebracht wurde.
    Es ist auf You Tube,aber ich weiß nicht ob man das hier einstellen darf(Obwohl,wenn es dort ist ist es ja schon öffentlich oder?,man ist das schwierig mit diesen Urheberrechten =) )

LG
    Sigrid und Co

• Zitat

:gott: super!

Leider hab ich keine Ahung wie man Videos lädt...
    Villeicht auch über Image-Shack?? :???:

(Wer ist Gino? Kind oder Hund?)

Video auf YouTube oder MyVideo hochladen und hierher verlinken. Das ist alles.

Gruss
    Gudrun

• lach...genau das gleiche hatte meiner als Welpe auch gemacht....Nase ins Wasser und dann blubberte es.
    Ich konnt mich nicht mehr halten vor lachen.

Jetzt hat es aufgehört, aber wenn es warm wird bekommt er drausen wieder sein Planschbecken und dort kann er dann wieder blubbern wenn er sein Spielzeug vom ertrinken retten will. :lol:

Gruß Gwen

• Das ist ja lustig, das es doch noch andere Hunde gibt die das machen =)

Jacky ist nämlich auch eine blubberblasenspezialistin, sie rennt manchmal nur deswegen zu unserem gartenteich und blubbert so vor sich hin, echt knuffig, vorallem wie sie die Blasen immer beobachtet zum tod lachen :lol: :roll:

aber das video würde ich auch gerne sehen =)

• Ist echt lustig... Es gibt noch andere Hunde. Als ich das den Leuten im Park erzählt habe, haben die Hundebesitzer mich nur komisch angeschaut.. aber dann bin ich jetzt mal beruihgt, das die kleine Maus kein Einzelfall ist ;)

Ich werde noch versuchen zu filmen. Nur leider ist die kleine so schwarz, das selbst Fotos nur möglich sind, wenn sie vor einer Wand sitzt *gg*

Liebe Grüße

• Meine alte Hündin hat das auch sehr gerne gemacht. Hab für sie extra ein Planschbecken im Garten gebaut damit sie ihrer Vorliebe Frönen konnte.
    Ich fand das immer zu niedlich und hab auch das ein oder andere mal deswegen einen Lachanfall bekommen :D

Lg Melanie

• Unsere Kirah blubbert zwar net mitm Wasser, aber sie tunkt die Nase immer ganz tief in den Napf, zieht die Nase dann ausm Wasser und guckt zu wie das Wasser wieder in den Napf tropft.
    Das findet sie auch ganz lustig.

Und wenn in der Badewanne dusche, stellt sie sich auch immer vor die Badewanne und bellt mich an, dann halt ich ihr die Brause hin und sie trinkt ganz schnell :D
    Wenn sie mich dann weiter anbellt, schnapp ich sie mir und stell sie in die Badewanne, findet sie auch nicht schlimm und steht dann neben mir schnappt nach dem Wasserstrahl, bis sie keinen Bock mehr hat und dann nass aus der Badewanne springt und total nass durch die Wohnung renn.
    Achja und wenn sie dann wegrennt ins Wohnzimmer nimmt sie natürlich das nächst beste Kleidungsstück was sie gerade auf dem Boden findet und zerrt es ins Wohnzimmer, wobei sie dann bei den T-Shirts oder Hosen immer drüber stürzt weil sie draufsteht halb. :lachtot:

• Das ist wirklich witzig! Meine Leesha macht das auch und die Hündin von meiner Mutter auch. Wir haben letztes Jahr ein Planschbecken gekauft und man sieht an dem Bild noch wie weit sie ihre Nase wieder im Wasser hatte :lol:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!