Welpe macht Blasen im Wasser? Normal? *gg*
-
-
HI...
Unsere 3 machen das mit dem blubbern auch, hat jeweils als Welpe angefangen, ich habe das dann gelobt und habe es mit "tauchen" betitelt. Nun macht es auch jeder auf Kommando, egal ob im Napf, Planschbecken, Bach oder See (je tiefer umso lieber und umso tiefer wird auch der Kopf untergetauscht und gegebenenfalls hin-und hergerührt...
Gerne holen nunsere auch Leckerchen auf das Kommando "tauchen" aus z.B. dem Planschbecken, dabei wird auch immer kräftig geblubbert.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe macht Blasen im Wasser? Normal? *gg** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Luzie hatte letzten Sommer auch ein Plastikplanschbecken auf dem Balkon und hat dort auch ausgiebig geplanscht und Blubberblasen beim Tauchen gemacht.
Für's Trinkwasser hab ich inzwischen einen Wasserautomaten, weil da der Wasserstand niedriger ist und sie darum endlich nicht mehr mit den Pfoten das Wasser rausschippt. Mit dem alten Wassernapf stand mein Flur ständig unter Wasser.
Einen solch wasserverrückten Hund hatte ich auch noch nie. Freu mich schon richtig auf den Sommer, wenn sie endlich richtig im Meer und in den Teichen baden gehen kann. Letztes Jahr war sie dafür noch zu klein.
-
Kenn ich. Odin hat das als Welpe auch ständig gemacht.
Entweder mit den Pfoten wie ein wahnsinniger im Wassernapf rumgescharrt und meinen kompletten Flur unter Wasser gesetzt
oder eben Nase in den Wassernapf gestopft und geblubbert. Noch toller fand er es dann, wenn er die Nase wieder rausgenommen hat und die Wassertropfen von seiner Nase dann wieder in den Wassernapf getropft sind. Die hat er dann immer versucht zu fangen.
Mittlerweile krieg ich zum Glück nur noch alle paar Wochen mal den Flur unter Wasser gesetzt.
LG
Janina & Odin (Aussie, * 01.08.2009) -
Und ich hab schon gedacht Helge ist ein Einzelfall.
Er steckt die Nase in den Napf und blubbert.
Als er mich letztens beim duschen gesehen hat, wollte er auch mit rein. Seitdem geht er oft in die Duschwanne und guckt mich an. (als ob ich das Wasser anstellen soll ;-))
Mit den Pfoten platscht er das Wasser auch aus seinem Napf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!