DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Schade, dass man den Hund nie stehend von der Seite sieht... aber ich würde auch auf Schäfer

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist das "beste" was ich im stehen hab

• ich muss zugeben, auf Pekinese wäre ich so gar nicht gekommen, hätte eher gesagt ganz viel Dackel einiges an Terrier vlt. Bissi Corgi, und...?

Aber das ist das Ergebnis
    1.) Parson Russell Terrier
    2.) Rottweiler
    3.) Pekingese
    4.) Mops
    5.) Mischlingshund* (Zwergdackel (Kurzhaar), Komondor, Shih Tzu, Chihuahua, Field Spaniel)

Sie haben aber dazu geschrieben das Romeo es ihnen nicht leicht gemacht hat und aus der 5.) Gruppierung nicht alle Rassen vertreten sein müssen, da diese genetisch nicht mehr eindeutig zurück zu verfolgen sind. Wenigstens ehrlich und auch verständlich da es sich ja um ein Ungarischen Straßenhund handelt.

Den Rotti find ich cool aber auf den Mops wäre auch nicht gekommen :tropf:
    Der Komondor würde ich gar nicht raus sehen, ist aber eine ungarische Rasse, also why not? :ka:

Nur die kurze Rute erklärt keine Rasse, also doch ein Stück tierquälerei bevor er in die Obhut des TS kamm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!