DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich finde sie auch total niedlich. Für mich sieht sie aus, nach Cairn Terrier, und Chihuahua
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich würde sagen, es ist auf jeden Fall Borderterrier beteiligt. Allerdings habe ich schon mal Welpen gesehen auf einer Verpaarung aus männlichem Malteser und weiblicher französischer Bulldogge und die sahen exakt genauso aus.
-
Bei Leni bin ich absolut bei Border Terrier und Yorki.
-
yorkie chihauhua und noch irgendein kleiner terrier mix
-
Bis jetzt habe ich immer, wenn ich gefragt wurde, was Leni wohl für eine Mischung ist, Yorkie und Chihuahua behauptet, aber wissen tue ich es nicht wirklich.
Der Yorkie wird auch von anderen Menschen fast immer vermutet.
Leni kommt aus Spanien, die Mutter war eine kleine kurzhaar Mixhündin in black and tan, geschätzt ca 3-3,5kg.
-
-
Affenpinscher-Yorkshire-Chihuahua
-
Wenn sie aus Spanien ist würde ich auf Beteiligung mit Podengo Pequeno (Rauhaar) tippen.
Auf jeden Fall ist sie unverschämt niedlich!
-
Mit "feragen10" gibts aktuell 10% auf die kits.
Dh das paket genetische diversität inkl dla haplotypen kostet 125€ damit.
Hab ich dann mal gemacht und bin gespannt. noch habe ich keine ahnung davon, habe mich damit nie beschäftigt
-
Ich tipp bei Leni auf Chihuahua, nem kleinen Podengo Pequeno, Yorkie und evtl nem kleinen Ratonero.
-
Mit "feragen10" gibts aktuell 10% auf die kits.
Dh das paket genetische diversität inkl dla haplotypen kostet 125€ damit.
Hab ich dann mal gemacht und bin gespannt. noch habe ich keine ahnung davon, habe mich damit nie beschäftigt
Schade, hätte ich das vorhin schon gelesen 😂.
Habe vorhin mein Testkit bestellt.
Ich habe schon ein Ergebnis von ForGen und bin einfach neugierig.
Hat jemand die Kombi ForGen und Embark schon gehabt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!