DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ich hab den Embark Umschlag in einen anderen Umschlag gesteckt und als Grossbrief (oder Maxibrief, genaues Format hab ich mir nicht gemerkt) international für um die 5 Euro verschickt, hat problemlos geklappt. Hier kamen allerdings glaub 14 Euro Zoll noch auf den Kaufpreis dazu, musste ich an der Haustür beim Postboten bezahlen, als das Kit hier angekommen ist.

• Hier kam auch immer noch Zoll drauf.

Trotzdem ist Embark unschlagbar mit dem Preis-Leistungsverhältnis und mit den Ergebnissen, die man bekommt, trotz Porto, Zoll und Rückversand der günstigste Anbieter.

• Ich hab den Embark Umschlag in einen anderen Umschlag gesteckt und als Grossbrief (oder Maxibrief, genaues Format hab ich mir nicht gemerkt) international für um die 5 Euro verschickt, hat problemlos geklappt. Hier kamen allerdings glaub 14 Euro Zoll noch auf den Kaufpreis dazu, musste ich an der Haustür beim Postboten bezahlen, als das Kit hier angekommen ist.

Habt ihr dann trotzdem die USPS Verfolung? Meiner kommt heute scheinbar zurück zu mir, die Post ist Dumm.. auf der Originalumschlag ist Absender und Emfänger sehr nah beieinander und scheinbar bekommt es die Post nicht hin es zu unterscheidn^^

Habt ihr dann trotzdem die USPS Verfolung? Meiner kommt heute scheinbar zurück zu mir, die Post ist Dumm.. auf der Originalumschlag ist Absender und Emfänger sehr nah beieinander und scheinbar bekommt es die Post nicht hin es zu unterscheidn^^

das ist mir auch einmal passiert - deswegen packe ich es in einen neutralen Umschlag.

Die USPS-Verfolgung funktioniert dann nicht mehr, aber ich vermute die würde auch so nicht funktionieren.

mich irritiert halt, dass auf der Website steht Versand inklusive Zoll. Irgendwie sowas. Also wenn man den Warenkorb absenden möchte.

ich hab gesucht

April 2022 habe ich 2,63€ Zoll und 6€ Auslagenpauschale nachgezahlt.

August 2023 war es ähnlich, aber da habe ich den genauen Betrag nicht gefunden

• Bei mir stand das bei der Bestellung dran. Ich muss dann aber trotzdem nochmal Zoll bezahlen? 🤔

bf110d6b9c21a8ee0dfa756b1.jpg

sorry für die schlechte Qualität, hab es nur kurz abfotografiert. Schlussendlich werde ich es ja sehen wenn es geliefert wird. Bei der Auswertung dürft ihr mir helfen. Mein Englisch ist sehr bescheiden 🙈

• Bei mir stand das bei der Bestellung dran. Ich muss dann aber trotzdem nochmal Zoll bezahlen? 🤔

bf110d6b9c21a8ee0dfa756b1.jpg

sorry für die schlechte Qualität, hab es nur kurz abfotografiert. Schlussendlich werde ich es ja sehen wenn es geliefert wird. Bei der Auswertung dürft ihr mir helfen. Mein Englisch ist sehr bescheiden 🙈

Hier auch, gleicher Preis. Und ich musste keinen Zoll zahlen, allerdings kam das Paket auch mit Hermes, vllt wusste der das einfach nur nich? ;D

Ne, das ist doch aussen nicht sichtbar. Ich hab den Umschlag nur genommen, weil er etwas gepolstert ist. Auf dem Umschlag war dann nur die Adresse die ich draufgeschrieben habe (bzw geklebt, hab mir das Etikett selbst ausgedruckt, hab eh nen DHL Account und damit das erstellt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!