DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Aussie, Golden Retriever und öööööh reicht eigentlich.
Sehe ich auch.
Wie kommt man eigentlich immer oder doch sehr oft auf einen HSH Anteil, sobald Hunde aus Osteuropa kommen?
nocheinCharlie Auf jeden Fall ein sehr hübscher Hund, viel Spaß noch mit ihm!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben
ich warte leider noch immer auf das Ergebnis von Skyla.
Um die Wartezeit zu vertreiben noch mal ein paar Bilder.
Vielleicht mag ja doch noch jemand mitraten.
Fell ist übrigens länger und weich geworden und sie hat einen Ringelschwanz.
Awwwww is die niedlich... <3
Gibt es Mudis in Merlefarbend? Wenn ja hät ich vll , so wegen ihrem Herkunftsland, an sowas gedacht... Mudi und Parson Russel Terrier und Beardet Collie
-
Hab heute die Proben zu Embark zurückgeschickt....
Ich bin gespannt, ob sie ankommen, denn der DHL Mitarbeiter war etwas..... naja.... alt. Unkooperativ. Whatever.
Konnte es nicht so verschicken, wie es sich bewährt hat.
Mal schauen, was passiert.
-
Ich hatte heute genau das gleiche Problem.
Briefe international sind nur für Dokumente und nicht für Warenversand
Hab's jetzt trotzdem gewagt, mal sehen ob der Brief wieder zurückkommt in den nächsten Tagen.
-
Also wie es bisher immer ankam:
alles in den wattierten Umschlag stopfen der dabei ist
dann in der Post Filiale den Paket Aufkleber "DHL Paket Welt" drauf kleben und die Adresse eintragen
3,70€ Warensendung unversichert
Das konnte ich heute alles nicht machen. Jetzt klebt da der originale Adressaufkleber drauf (🙄🙄) mit 3,70€ Warensendung, kein "DHL Paket Welt"-Aufkleber und ich bin mir ziemlich sicher, das kommt zurück so.
Mal sehen.
-
-
Also ich hab das kürzlich online gemacht, also mir für International Maxibrief (glaub war Maxibrief, auf jeden Fall keine Warensendung und auch kein Päckchen/Paket) das Etikett ausgedruckt, lag bei glaub 4,70 € oder so und das kam problemlos an. Hab auch den original Umschlag genommen aber diesen dann noch auf ne Pappe geklebt (für die Stabilität) und in nen DIN A4 Umschlag gesteckt.
-
-
... lag bei glaub 4,70 € oder so und das kam problemlos an.
Ich hab 7 Euro bezahlt für einen Maxibrief international
Die
angeblichkorrekte Versandart wäre ein Päckchen international für 20 Euro gewesen, hat auch keine Sendungsverfolgung oder eine Haftung bei Verlust. Im Grunde also einfach nur aus Prinzip teurer. -
Also ich hab das kürzlich online gemacht, also mir für International Maxibrief (glaub war Maxibrief, auf jeden Fall keine Warensendung und auch kein Päckchen/Paket) das Etikett ausgedruckt, lag bei glaub 4,70 € oder so und das kam problemlos an. Hab auch den original Umschlag genommen aber diesen dann noch auf ne Pappe geklebt (für die Stabilität) und in nen DIN A4 Umschlag gesteckt.
wenns zurück kommt probier ich es so!
-
Also meins wurde damals auch mit dem Original USPS-Adressaufkleber + Briefmarken im Wert von - bin mir nicht mehr ganz sicher, glaub aber - 3,70€ verschickt.
Ist gut angekommen und ab der Übergabe an USPS auch mit Sendungsverfolgung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!