DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ihr dürft gerne einmal raten, um was es sich bei Balu handelt?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Magst du auflösen?

• Hunde mit Brand schließe ich aus, einen DK hatte ich kurz im Augenwinkel, aber ne der müsste doch im Fell vertreten sein und der Fang passt imho nicht :???:
    Im ersten Bild sehe ich trotz der fleischigen Ohren einen Weimaraner - voll schwer, aber ein ultra schicker Hund ist das ;)

Kopfportraits meiner Grauen zum Vergleich für das erste Bild

Externer Inhalt live.staticflickr.com

Externer Inhalt live.staticflickr.com
  • Ich habe ihn getestet, da er nicht vom Züchter ist und aufgrund der längeren Schlappohren eigentlich permanent vermutet wurde, dass ein Weimaraner oder Bracke mit dabei ist oder aufgrund seiner Größe noch Dogge oder Ridgeback mitgespielt haben.

Tatsächlich sagt sein DNA Test er ist einfach ein viel zu groß geratener Labrador mit ordentlichen Schlappohren. Du hattest also recht -Ann-

• Wobei Foxi auch ausschließlich als Labrador getestet wurde und trotzdem ganz sicher kein reinrassiger Labrador ist, da sie aus einer Silberlabbizucht kommt.

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!