DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Hat jemand bei vetevo Erfahrungen, wie lange es dauert, bis der Status sich überhaupt mal ändert?

Wir haben das Kit vor 2 Wochen wieder zurück geschickt und es ist immer noch auf (1) Sammeln. Ich dachte, wenn das bei denen ankommt, wechselt das zu (2) Analysieren - und dadurch, dass es eine Briefsendung ist, sollte das ja nur 1-2 Tage dauern, bis es dort ankommt und in die Analyse geht? Danach kommt ja nur noch (3) Entdecken - also die Ergebnisse anschauen.

Danke!

• Eigentlich wollte ich ja gar keinen Test bei Dino machen, aber die Neugierde hat gesiegt :smiling_face_with_halo:

Das Ergebnis hat mich dann jetzt doch überrascht ...aber passt eigentlich doch ganz gut wie ich finde :thinking_face:

Ich hab euch mal nur schnell eine Seite gescreenshotet:

Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist er:

Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie kommt da die Katze rein?! Wtf? :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!