DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ja, Ella hat rund 57cm Schulterhöhe und 22kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist einiges mehr in beiden Bereichen!!
Ganz lustig ist, dass die ersten Bilder, die ich von Hummel gesehen habe und nach denen ich sie auch ausgewählt habe, nichts mit ihrem tatsächlichen Aussehen etwas gemeinsam hatten😁
Sie wurde als Mischling (na klar!) beschrieben, aber ohne Vermutungen!
Andererseits wäre sie wohl heute nicht hier, hätte ich was von Border- Schäferhund- Hütehund und Co vermutet oder gewusst!
Aber ist es nicht so dass die Hunde sich ihren Besitzer aussuchen
?
-
Lissehummel Dem Avi nach zu urteilen sehe ich da eindeutig einen Dackel
-
Einen Dackel?
Also daran hab ich noch nie gedacht
-
Einen Dackel?
Also daran hab ich noch nie gedacht
Avi= Avatar
Also Wurli meinte, dass sie auf deinem Avatar so wie ein Dackel aussieht
-
-
Na, weil... Der Beute hinterher ins Loch und so...
-
Wie lange hat es bei euch mit Wisdom Panel gedauert? Ich hab mein Kit am 09.07.21 verschickt und bis jetzt noch kein Statuswechsel.. ich hoffe es ist wegen dem Hochwasser hier in der Umgebung nicht verloren gegangen
-
Wie lange hat es bei euch mit Wisdom Panel gedauert? Ich hab mein Kit am 09.07.21 verschickt und bis jetzt noch kein Statuswechsel.. ich hoffe es ist wegen dem Hochwasser hier in der Umgebung nicht verloren gegangen
Das hat damals bei mir auch etwas länger gedauert, mach dir keine Sorgen. Ich glaube es waren so ca. 3 Wochen, aber dann ging es fix weiter.
Ich bin aber auch nervös geworden
-
Bei uns ging es relativ fix. Am 09.12.20 haben wir sie losgeschickt, am 18.12.20 kam die Mail das sie Micos Probe erhalten haben und es zwei bis drei Wochen dauern kann bis das Ergebnis vorliegt und am 29.12.20 war das Ergebnis dann auch schon da. Bei uns hat es also insgesamt nicht einmal drei volle Wochen gedauert.
Hast du schon die Mail bekommen das eure Probe im Labor angekommen ist?
-
Hast du schon die Mail bekommen das eure Probe im Labor angekommen ist?
leider nein, bisher ist der Status immer noch "Set aktiviert". Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!