DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Wow, damit hätte ich niemals gerechnet, was für eine Mischung, aber absolut süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pekinesen tauchen bei den Rumänen häufiger in den Tests auf und der Kuvasz wundert mich auch nicht. Auf die Rassen, die nicht sicher sondern nur vermutlich drin sind, darf man natürlich nicht so viel geben.
-
Also doch ein Collie...ich hab's ja gesagt
-
Pekinesen tauchen bei den Rumänen häufiger in den Tests auf und der Kuvasz wundert mich auch nicht. Auf die Rassen, die nicht sicher sondern nur vermutlich drin sind, darf man natürlich nicht so viel geben.
Der Kuvasz hat mich völlig überrascht, den hatte ich auch nicht so in Rumänien verortet.
Ich verkaufe Maya teuer als Designer Dog! Ist ja allgemein bekannt, dass sich immer nur die besten Eigenschaften vererben und hier sind es gleich so viele😁
-
-
-
Meine Rumänin ähnelt deiner körperlich. Wir haben auch den Kuvasz mit drin.
Minikuvasz
-
Meine Rumänin ähnelt deiner körperlich. Wir haben auch den Kuvasz mit drin.
Minikuvasz
Vielleicht ein neuer Trend? Gibt ja gefühlt fast alle Rassen in der Mini oder Toy Version.
-
37,5% Berner Sennen
25% DSH
12,5% Border Collie
12,5% Eurasier
12,5% Mischling (mit absteigender Wahrscheinlichkeit: Deutsch Stichelhaar, Schapendoes, Spanischer Wasserhund, Kritikos Lagonikos, Deutsch Langhaar)
Da gibt's also noch wen, der so eine komische Verteilung hat. Spannend...
Mein Großer ist 50% Dt. Stichelhaar, 25% Dobermann, 12,5% DSH und 12,5% Berner. Also laut dem Test.
-
Hallo zusammen!
Laut App ist das Testergebnis in zwei Tagen da und ich bin schon sehr gespannt, also dachte ich, ich stelle hier schonmal die Bilder zum Raten rein.
Das ist Skadi. Die kleine Maus ist jetzt ca ein Jahr alt und kommt aus Rumänien.
Ihre Schulterhöhe ist so ca 28 cm und sie wiegt aktuell ca. 7 Kilo, also insgesamt eher klein und ein bisschen länger😅
(Bei den Bildern von [Ei]sblume dachte ich auf jeden Fall kurz, dass die beiden verwandt sein könnten xD)
926f0fc8.jpg71951be74e98d1ad68d2844.jpgd8be4ffeb1158091481.jpg2f435ad448f25440c47cfe.jpg66b169287fe040c92c9f31.jpg
Also, ganz unqualifiziert dazwischen gegrätscht... ich finde deine Hündin unglaublich schön und unglaublich süß. Absolut Beuteschema, ich würde dahin schmilzen und sie sofort einpacken. Sowas herziges.
-
Soooo….ich hatte meiner Schwester zum Geburtstag ja einen DNA Test für Milli geschenkt….zur Erinnerung…
Tja….Milli ist ein Mega Mutt….
Aber dadurch, dass sie ein Mega Mutt ist, bekommt sie das Geld zurück und läßt noch Poldi testen. Ich denke, da wird wohl recht eindeutig die Bracke raus kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!