DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Pekinesen tauchen bei den Rumänen häufiger in den Tests auf und der Kuvasz wundert mich auch nicht. Auf die Rassen, die nicht sicher sondern nur vermutlich drin sind, darf man natürlich nicht so viel geben.

• Pekinesen tauchen bei den Rumänen häufiger in den Tests auf und der Kuvasz wundert mich auch nicht. Auf die Rassen, die nicht sicher sondern nur vermutlich drin sind, darf man natürlich nicht so viel geben.

Der Kuvasz hat mich völlig überrascht, den hatte ich auch nicht so in Rumänien verortet.

Ich verkaufe Maya teuer als Designer Dog! Ist ja allgemein bekannt, dass sich immer nur die besten Eigenschaften vererben und hier sind es gleich so viele😁

• Meine Rumänin ähnelt deiner körperlich. Wir haben auch den Kuvasz mit drin. :skeptisch: Minikuvasz

Vielleicht ein neuer Trend? Gibt ja gefühlt fast alle Rassen in der Mini oder Toy Version.

• 37,5% Berner Sennen

25% DSH

12,5% Border Collie

12,5% Eurasier

12,5% Mischling (mit absteigender Wahrscheinlichkeit: Deutsch Stichelhaar, Schapendoes, Spanischer Wasserhund, Kritikos Lagonikos, Deutsch Langhaar)

Da gibt's also noch wen, der so eine komische Verteilung hat. Spannend...

Mein Großer ist 50% Dt. Stichelhaar, 25% Dobermann, 12,5% DSH und 12,5% Berner. Also laut dem Test.

• Also, ganz unqualifiziert dazwischen gegrätscht... ich finde deine Hündin unglaublich schön und unglaublich süß. Absolut Beuteschema, ich würde dahin schmilzen und sie sofort einpacken. Sowas herziges. :cuinlove:

• Soooo….ich hatte meiner Schwester zum Geburtstag ja einen DNA Test für Milli geschenkt….zur Erinnerung…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Tja….Milli ist ein Mega Mutt….

Aber dadurch, dass sie ein Mega Mutt ist, bekommt sie das Geld zurück und läßt noch Poldi testen. Ich denke, da wird wohl recht eindeutig die Bracke raus kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!