DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Berner-Aussie haben wirklich schon viele vermutet, ich fand das auch immer überzeugend. Er sieht eigentlich genauso aus, wie ich mir einen Berner-Aussie vorstellen würde :smile:

Dass der DSH eigentlich überall drin ist, da habt ihr natürlich recht :lol: mich hat da vor allem die hohe Prozentzahl gewundert, weil er vom DSH wirklich nix hat. Rotti fand ich da zB einen überzeugenderen Vorschlag. Aber so ist das halt bei den Mischlingen, schlägt ja auch nicht alles gleichermaßen durch :hust:

12,5% Eurasier

Ich finds total lustig - ich hab da jetzt irgendwie meinen Opi (Chow) drin gesehen! :nicken:

Der Eurasier ergibt für mich auch total Sinn!

Den Eurasier/Chow sehe ich beim Aussehen auch. Und wesenstechnisch passt es auch an einigen Stellen :D

• Und wesenstechnisch passt es auch an einigen Stellen :D

Du glückliche! :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Ja, von der Statur irgendwo, und auch im Gesicht seh ich ihn durchscheinen... die langen Flusen an den Ohren. (Chows haben eigentlich ziemlich große "Pommestüten", aber die stecken mindestens zu zwei Dritteln im Fell und haben an der Rückseite auch seeehr lange Flusen. Wie Eisberge, sozusagen. :D )

• Externer Inhalt ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo,

das ist meine 3jährige Hündin, die in Rumänien als Straßenhund aufgesammelt wurde.

Sie hat keinen Jagdtrieb, von Mäusen abgesehen, wiegt 6 Kilo und anderen Menschen und Tieren gegenüber ist sie sehr freundlich. Lediglich in ihrer Homezone neigt sie zum Kläffen.

Das Ergebnis habe ich schon und meine Einschätzung lag völlig daneben smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

Vielleicht habt ihr ja ein besseres Auge. Es wurden zwei Rassen festgestellt und viele Mischlinge, bei denen nur ungefähr eingeschätzt werden konnte, was da möglicherweise beteiligt war.

• Mein gengetester 75%Chi/ 12.5%Pekinese/ 12.5%Yorkie Mix erinnert mich an deinen Hund.

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!