DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ich zu ungeduldig?
Vor genau 3 Wochen hab ich bestellt (Canix) und noch immer nix gekommen
Der australische Riesendackel will endlich seinen Stammbaum
-
Ist das Probenkit noch nicht angekommen
? Das ist komisch. Hier war das innerhalb weniger Tage da. Würde auf jeden Fall mal nachfragen. Die versenden das als ganz normalen Brief, vielleicht ist der verloren gegangen.
-
Kiras Wisdom Panel Testergebnisse sind da. Wer mag nochmal seine Einschätzung abgeben, bevor ich das Ergebnis poste?
Kira ist fast 3, wiegt aktuell 26 kg, wurde uns als Labradormix verkauft (im Impfpass stand "Labrador"), hatte als Junghund einige Vorbesitzer (mind. 3) und für Futter tut sie fast alles. Sie ist sehr unsicher, hat vor vielem Angst und geht v. a. bei Menschen nach vorne, und sie würde sehr gerne Jagen, wenn sie dürfte. Am liebsten Rehe und große Vögel. Und sie sabbert...
-
Deutsche Dogge Labrador unddwas schlankes?
-
-
Labrador-Rhodesian Ridgeback-Mix
-
Kleinerer Molosser mit Vorsteher verschmälert.
Ihre Pfoten sind "ungewöhnlich", weil Hasen-, keine Katzenpfoten. Also keine Labradorpfoten, aber die molossoiden haben tendentiell auch kürzere Zehen/rundere Füße.
Zumindest hinten kommt sie ja lt. Bild schon fast an die Hasenzehe der Langstreckenwindhunde ran.
-
Irgendwas mit ner guten Portion Vorsteher, würde ich sagen.
-
Labrador, Deutsch Kurzhaar, Weimaraner
-
Mein Tip wäre auch Molosser x Vorsteher (Vizsla, DK) gewesen, aber die Pfoten??? Die sind echt speziell. Also doch Windhund drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!