DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich bin gespannt
Wann löst du auf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klaras Testergebnis ist da...
Noch mal zur Erinnerung, es geht um diesen Hund:
Sie ist ca. 38 cm groß und 13 Kilo schwer
Menno. Hab tatsächlich scjon wieder vergessen was ich getippt hatte
ich glaube irgendwas mit Schipperke und Jack russel oder so
-
-
näää, kann nicht sein, da fehlt der Corgi!
-
Lustig, sieht aus wie meine nur ohne langes Fell. Bei uns kam hingegen Weißer Schäfer, Kritikos Lagonikos und Kuvasz, 50% Gruppen.
Doch keine "Geschwister".
-
-
Witzig, da lag ich ja völlig daneben.
-
Ha ha, das hätte ich auch nicht gedacht. So ein Überraschungspaket ??
-
Wuhu, ich durfte den Hund meiner Cousine sowie den Hund meiner Tante testen! Proben heute genommen, morgen gehen sie raus. Bei Eddy hat sich das Probenehmen wie erwartet als Kampf dargestellt
so eine Mimose, der hat geschrien, nur weil ich ihn am Halsband festgehalten habe. Hoffentlich ist die die Probe brauchbar.
Bonny:
4 Jahre alt, aus Rumänien. Niederläufig, ziemliches Energiebündel, total Spielzeuggeil, nett und freundlich zu allem. Schulterhöhe tippe ich auf irgendwas zwischen 35 und 40 cm. Ziemlich breiter Schädel mit breitem Maul.
Eddy:
8 Jahre alt, angeblich irgendwo in Deutschland auf der Straße gefunden. Ja, er ist ordentlich zu fett, hat aber sogar bei meiner Tante schon abgenommen (Second Hand Hund). Fruchtbar verfressen, Rute trägt er meist gerollt über dem Rücken, ab und zu hängend. Hat so 30 - 35 cm Schulterhöhe. Freundlich zu Menschen, kann aber auch mal sehr selbstständig sein. Normale Aktivität.
Wir haben so ein paar Vermutungen und sind gespannt, ob sich was bewahrheitet.
-
expecto.patronum Ich würde bei Bonnie was Richtung Lakeland/Welsh Terrier MIx tippen, was sonst drin sein könnte
Bei Eddy Cavalier KIng Charles Spaniel x Spitz.
-
Oh wie schön! Bei Bonny fällt mir als erstes der Dackel und iein Terrier ein. Sie erinnert mich ein bisschen an den Mix einer ehemaligen Freundin der ebenfalls aus Rumänien kam, allerdings schon ein paar Jährchen älter ist. Hat sie Trimmfell?
Bei Eddy wäre ich ebenfalls beim Spitz und iwie erinnert er mich ein bisschen an einen Schwedischen Lapphund, das wird es aber eher nicht sein
Beide haben auf jeden Fall sehr hübsche Gesichter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!