DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Hmmm???♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab noch einen Test bestellt
Diesmal auf Zooplus.
.. Jetzt wirds richtig interessant
-
Ich finde das Ergebnis eigentlich recht schlüssig. Schäferhund hätte ich auch getippt und was nordisches passt doch.
Der "Mix" Anteil ist ja recht groß, es kann also noch vieles mehr mitgemischt haben und wie der Hund dann aussieht ist sehr viel dem Zufall geschuldet.
Meine Mischlingshündin Smilla z.B. sieht völlig anders aus als ihre Schwester. Da ist überhaupt keine Ähnlichkeit.
-
Ich hatte "nordisch" und "Windhund" getippt, ist ja zumindest beides drin:)
-
Ich finde die Ergebnisse total spannend, ich liebe diesen Thread. Wäre natürlich total interessant wenn ihr von anderen Unternehmen, nochmal testen lässt zum Vergleich.
-
-
Es fällt mir einfach so schwer zu glauben, weil alle Annahmen bisher (auch seitens TA und HS) in eine völlig andere Richtung gingen. Aber klar, in den 50% kann ja prinzipiell auch noch alles mögliche stecken.
Trotzdem habe ich mich bisher bei vielen hier immer wieder mal gefragt, ob das bei einem anderen Anbieter auch so raus gekommen wäre. Also was solls, teste ich das eben für uns alle hier
-
Danke!
-
Frag nicht wieso, aber ich habe vorhin Saluki gegoogelt, als ich deinen Hund sah. Gar nicht so vom Gebäude, aber irgendwie...
Finde die "Kontrolle" auch ungemein spannend, krauche ja schon seit Monaten um so einen Test rum.
-
Ich hab den jetzt übrigens bei Zoonalia gekauft. Gibt es mit Neukundenrabatt für 75 Euro
-
Almas Test ist immer noch in der Analyse.
Die hab ich schon mal Testen lassen, bei einem anderen Anbieter.
Ich bin wirklich gespannt was raus kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!