DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Jmd Lust zu raten? Milow's DNA Auswertung kam heute.
Kurz zu ihm: ~50cm, 20 kg. Vom Charakter her recht wachsam, mit anderen Hunden super verträglich und sehr aufgeschlossen und neugierig. Er lernt schnell und ihm ist oft zu warm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ideen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
woher kommt Milow denn?
-
woher kommt Milow denn?
Wichtigste Info vergessen, danke
.
Er kommt aus der Slovakei.
-
vielleicht etwas Spitz mit drin
-
Ich kannte mal einen GR-Spitz Mix dem er sehr ähnlich sah, würde vom Charakter auch gehen. Sowas in der Art würde ich tippen. Aber irgendwas kleineres schmaleres noch dazu...
-
-
Ich hab ja von sowas keine Ahnung. Aber wenn ich auch wild drauf los raten darf: Hütemix mit Spitz
-
Sieht für mich nach Golden Retriever, Spitz, Hütehund aus. Oder ein super hübscher Mix Mix.
-
Labrador und Spitz, vielleicht auch Golden Retriever.
-
Husky mit drin vielleicht, wenn ihm oft zu warm ist? Ist ziemlich klischeehaft gedacht allerdings..
-
Ich löse mal auf. Danke fürs mitraten
Mein Tipp wäre auch definitiv Richtung Spitz/ Hütehund/ Golden gegangen.
Das Ergebnis überrascht mich, aber irgendwie zweifel ich es auch an. Wenn Zooplus den Test noch mal günstiger da hat, werde ich ihn kaufen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!