DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich löse mal fix auf, denn Raten wird euch allen nix bringen:
62,5 Prozent Rassegruppe
Wachhunde, Begleithunde, Terrier, Hunde aus dem Mittleren Osten und Afrika
25% Deutscher Schäferhund
12,5% Holländischer Schäferhund
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jedenfalls ein bildschöner Kerl

-
Ist ein wahnsinnig toller Hund.
Von den Schäferhunden merkt man gar nix - charakterlich wird irgendwas aus den 63% der Rassegruppe durchgeschlagen sein. Irgendetwas, das gerne jagt, super führerweich ist - und sehr, sehr viele Haare hat.
-
Vermutlich dann eine Begleithunderasse?
Oder das Interesse zum Menschen kommt doch auch vom Schäferhund(?).
Terrier und Jagdhunde aus dem Osten und Afrika sind ja oftmals auch ziemlich eigenständig... - da käme das vermutlich nicht unbedingt so gut hin mit dem führerweich... .
-
-
-
Irgendwer wartete doch auf einen guten Angebotspreis- bitte sehr
Angebotspreis: 65,25 € -
Gekauft! Tausend Dank!
-
Gern (und auch etwas eigennützig, ich schau mir die Ergebnisse von Euch so gern an!)
-
Ohhh das Thema hab ich grad erst entdeckt

wir haben vor paar Jahren schon mal bei Feragen einen Test machen lassen.

Raten dürft ihr trotzdem
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei dem Preis.... Weihnachtsgeschenk für beide

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!